Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hätte gerne mal ein Yoshi's Island 3D oder allgemein mal ein 3D Yoshi

Es war ja mal ein Yoshi 3D Game in Entwicklung für das Nintendo 64

Es ist sehr mysteriös weil man zum Spiel nichts mehr findet und nichts weiteres weiß.
Denke es hat nie wirklich gut funktioniert daher würde es abgebrochen und auch bisher nie wieder versucht.
 

Gerücht: Erscheint eine Grand Theft Auto Remastered Trilogy im Herbst für die Nintendo Switch?​

Seit geraumer Zeit wünschen sich viele Besitzer einer Nintendo Switch eine mobile Portierung von Grand Theft Auto V für den Hybriden von Nintendo – trotz etlicher Gerüchte blieb eine Ankündigung von Rockstar Games bisher jedoch aus. Dafür brodelte in den vergangenen Tagen auf Twitter und Reddit die Gerüchteküche rund um eine zukünftige Veröffentlichung einer Grand Theft Auto Remastered Trilogy – bestehend aus Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und dem erstmals im Jahre 2004 für die PlayStation 2 veröffentlichten Grand Theft Auto: San Andreas.

Unsere Kollegen von Kotaku bestätigten nun den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte und gaben in einem Artikel bekannt, ebenfalls von diversen vertrauenswürdigen Quellen von der Existenz der Remastered Trilogy erfahren zu haben. Laut den Quellen soll der schottische Entwicklerzweig Rockstar Dundee für die Entwicklung zuständig sein, welche sich angeblich schon in der Endphase befindet und noch im Laufe der kommenden Herbstmonate für die PlayStation 4|5, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia und die Nintendo Switch erscheinen soll. Die Veröffentlichung auf dem PC und Smart Devices folgt hingegen erst im nächsten Jahr, da sich die Entwickler vorerst auf die Konsolenversionen fokussieren sollen.

Abgerundet werden die Gerüchte mit ersten angeblichen Informationen zu den technischen Aspekten der Grand Theft Auto Remastered Trilogy. Die jeweiligen Spiele sollen auf Basis der Unreal Engine entwickelt worden sein und mit einem Gleichgewicht aus altbekannter und aufpolierter Grafik daherkommen. Das Ziel und die oberste Priorität der Entwickler sei es stets gewesen, die PlayStation 2-Versionen in einem neuen Gewand, aber möglichst originalgetreu zu gestalten.

Bisher wahrt sich Rockstar Games zu den Gerüchten um eine Remastered Trilogy von Grand Theft Auto in Stillschweigen. Bis dahin sollten sämtliche Informationen und Gerüchte zu diesem Thema mit Vorsicht genossen werden – wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.


Ich würde mich über eine mobile Version freuen :) Auch wenn ich mir lieber GTAV wünsche. Mal abwarten...
 
Ich würde mich über eine mobile Version freuen :) Auch wenn ich mir lieber GTAV wünsche. Mal abwarten...
wäre cool, hätte voll Bock mal wieder auf Vice City, GTA SA, 4 und 5 fand ich vom Setting her irgendwie lahm, waren nicht mein Ding

aber naja, auf Gerüchte gebe ich eh nicht viel, gibt doch jeden Tag zig Gerüchte über zig neue Spiele
 
Ich würde mich über eine mobile Version freuen :) Auch wenn ich mir lieber GTAV wünsche. Mal abwarten...
GTA war früher Trash und ist es heute noch. Aber joar... mal abtauchen in die Welt, bissl Chaos stiften und sich dann anderen Dingen widmen... wäre vielleicht ganz lustig. Andererseits gibts schon Saints Row für die Switch.
Und tatsächlich war das, was ich immer gern in GTA gemacht habe (siehe oben) in den 2D Teilen immer weit spaßiger.
 
Ich würde mich über die Collection mega freuen, zumal San Andreas bis heute mein Favorit der Reihe ist.
Als nächstes bitte dann noch GTA 5 und Chinatown Wars HD. 😎
 
Gute Frage, dachte Teil 4 käme locker dieses Jahr. Dafür bekommen haben wir fast 1:1 das selbe Game wie zuvor und das wars auch. Zumindest war das schnell in nem Sale :D
Nun die Sache mit der App die halt wieder ein anderen Fokus hat und wie bei Unite die schnelle Kohle lockt. Am Ende sind halt alle gleich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ah sehr schön. Bin wirklich mal gespannt, wie Legends mittlerweile aussieht. Fand den Reveal-Trailer damals zwar gut, aber technisch war da ja schon noch einiges im Argen. Vielleicht haben sie das ja mittlerweile deutlich poliert.
 
Zurück
Top Bottom