Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Yoshi's Wolly World mit Erweiterung kommt in den USA am 03.02.2017 und ja, aufgrund der technischen Limitierungen hat es schon Charme verloren... ist halt krasser Unterschied zur Wii U-Fassung.
 
Mario Sports Superstars gefällt mir richtig gut. Da hat wahrscheinlich allein schon der Tennis-Part mehr Umfang als Mario Tennis: Ultra Smash :-D
 
Quantitativ war das echt überraschend viel heute.

-Pikmin for 3DS
- Mario Sports Superstar
- Mario Maker und Yoshis WW für 3DS

Mit sovielen Neuankündigungen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt erscheint es aber umso komischer, dass im März 2017 bereits der nächste Handheld kommen soll.
 
Zurück
Top Bottom