Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mini Direct

[video=youtube;GRaunKQAN0Y]http://www.youtube.com/watch?v=GRaunKQAN0Y&feature=youtu.be[/video]

Und auf Deutsch

[video=youtube;cqoaJbzoooY]http://www.youtube.com/watch?v=cqoaJbzoooY&feature=youtu.be[/video]

haha, nintendo ist mittlerweile dazu übergegangen die directs nach ausstrahlung erst anzukündigen. ich bin doch noch nicht einmal mit der ankündigung einen tag vorher klargekommen. :rofl:

Ich hätte mich über detaillierte Infos zu den Wii U Versionen von Watch Dogs und Assassins'S Creed 4 gefreut. Wurde zwar in der amerikanischen Direct angesprochen, dass es bei vielen Spielen Extra-Features gibt, aber leider nicht genau auf einzelne Titel eingegangen.

Oh mein Gott, Pikmin 3 schaut so unfassbar episch aus.

Ich hab es mal korrigiert. :P

Toll, dass Nintendo an Leaderboards etc. gedacht hat, sowas motiviert enorm.
Noch bei NintendoLand hab ich sie schmerzlich vermisst. Das Spiel wird scheinbar wirklich großartig.

Und toll, dass endlich mal wieder 3D Classics kommen. Hab mich schon ewig gefragt, warum es die nur in Japan gab. Da wird Ecco direkt mal gekauft.

Duck Tales wird wohl auch auf meiner WiiU landen, dank Pad - Vorteil.
Endlich rollen die Spiele an. :)

Also ich finde den 30%-Rabatt von W101 beim Kauf von Pikmin 3 im eShop eine tolle Neuigkeit - so werde ich mir beide Spiele definitiv kaufen :).

Gerne mehr solcher Aktionen in Zukunft, Nintendo!

Dieser Rabatt hat Vor- und ,da ich somit weniger Punkte bekomme aber ich kaufe so oder so beides über den eShop und freue mich somit über das gesparte Geld. :)

Dieser Rabatt hat Vor- und ,da ich somit weniger Punkte bekomme aber ich kaufe so oder so beides über den eShop und freue mich somit über das gesparte Geld. :)

Wollte ja erst eher W101 als zusätzlich noch Pikmin 3 kaufen, aber durch dieses Angebot ist es für mich nun fix, dass ich doch beide Spiele im eShop holen werde.

Solche Angebote lobe ich mir und ich gehe davon aus, dass Nintendo diese in Zukunft auch vermehrt bringt, um auch Retail-Spiele im eShop zu pushen :).

Hm,der multiplayer bei Pikmin interessiert mich kein bisschen.Wär es online,sehe das anders aus.

Mutti 3 leider nur auf englisch.Wird also nicht gekauft.

Mit Wunderfull kann ich immer noch nichts anfangen

Zurück
Top Bottom