Robbery25
L13: Maniac
Wieso gibt es Gerüchte zu einer Donkey Kong Collection?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht speziell zu DKC, aber es gibt Gerüchte, dass eine Trilogie von Nintendo kommen soll und da kommen nicht so viele in Frage.Wieso gibt es Gerüchte zu einer Donkey Kong Collection?
Was macht eigentlich Miyamoto? Hat der sich zurückgezogen? Seit Star Fox Zero kam gar nichts mehr von ihm.
Was macht eigentlich Miyamoto? Hat der sich zurückgezogen? Seit Star Fox Zero kam gar nichts mehr von ihm.
Gott sei Dank?
Mögest du ewig in der Hölle brennen
Ich vergöttere diesen Mann. Aber er hat ein sehr altmodischen Geschmack und ein zelda BotW oder Odyssey wäre was komplett anderes geworden hätte er das sagen gehabt.
Leute holt die fackeln rausGott sei Dank?
Ohne sein zusagen passiert meistens nix da die Ideen immer noch an ihn gepitcht werden. Eher ist er offener für neue Ideen geworden und lässt die jüngeren bei Nintendo mehr versuchen seit er seine neue Position hat
Ich vergöttere diesen Mann. Aber er hat ein sehr altmodischen Geschmack und ein zelda BotW oder Odyssey wäre was komplett anderes geworden hätte er das sagen gehabt.
soweit ich weiß ist er nur noch eine Stimme unter mehreren, die gemeinsam über neue Projekte entscheiden. Die alten Zeiten scheinen vorbei, sagte auch der neue Präsident. Und ob er freiwillig alles mögliche abgelegt hat und offener wurde oder schlichtweg musste... Der Mann der Switchgen scheint Takahashi zu sein und ich glaube auch nicht, dass miyamoto bei Mario und Zelda noch Tische umwirft. Nach Aonumas gigantischen Erfolg sowieso nicht.Da er immer noch Ideen für diese IPs absegnet...nope
Ohne sein zusagen passiert meistens nix da die Ideen immer noch an ihn gepitcht werden. Eher ist er offener für neue Ideen geworden und lässt die jüngeren bei Nintendo mehr versuchen seit er seine neue Position hat
Man sollte dankbar dafür sein was Miyamoto alles für Nintendo und fürs Gaming getan hat.
Aber für einige ist Wertschätzung einfach ein Fremdwort
Ich glaube schon das seine stimme noch mehr gewicht hat als die der anderen.soweit ich weiß ist er nur noch eine Stimme unter mehreren, die gemeinsam über neue Projekte entscheiden. Die alten Zeiten scheinen vorbei, sagte auch der neue Präsident. Und ob er freiwillig alles mögliche abgelegt hat und offener wurde oder schlichtweg musste... Der Mann der Switchgen scheint Takahashi zu sein und ich glaube auch nicht, dass miyamoto bei Mario und Zelda noch Tische umwirft. Nach Aonumas gigantischen Erfolg sowieso nicht.
Miyamoto hat noch Pikmin und Animation
soweit ich weiß ist er nur noch eine Stimme unter mehreren, die gemeinsam über neue Projekte entscheiden. Die alten Zeiten scheinen vorbei, sagte auch der neue Präsident. Und ob er freiwillig alles mögliche abgelegt hat und offener wurde oder schlichtweg musste... Der Mann der Switchgen scheint Takahashi zu sein und ich glaube auch nicht, dass miyamoto bei Mario und Zelda noch Tische umwirft. Nach Aonumas gigantischen Erfolg sowieso nicht.
Miyamoto hat noch Pikmin und Animation
Naja zumindest stand BotW wissen wir das einiges noch an ihn gepitcht wurde ob es ok ist umgesetzt zu werden.
Ob das noch viel mehr als Höflichkeit ist? Falls ja sollteman das ändern, Aonuma beweist seit vielen Jahren, dass er es kann.
Na soooo alt und verwirrt ist miyamoto auch nichtOb das noch viel mehr als Höflichkeit ist? Falls ja sollteman das ändern, Aonuma beweist seit vielen Jahren, dass er es kann.