Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Miyamoto heißt doch übersetzt MyMother / MeineMutter :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit könnte ich sehr gut leben.2019 Trilogy, 2d Zelda
2019 BotW Tier Pokémon (angeblich wars wirklich mal für 2018 geplant)
2020 3D Zelda
Laut King zell:
2019 Trilogy, 2d Zelda
2020 3D Zelda
I heard the same thing, there was a talk that Nintendo wants every big release from them be like BOTW and Odyssey and Pokemon Gen8 was supposed to be released in 2018 but they gave it more time.
Wenns in der art wie majoras mask ist(engine usw)kommt vllt pünktlich :v:Hui, das wird dann wirklich ein krankes Jahr. Dennoch gibts natürlich noch ein paar Fragezeichen:
-Wird das 2D-Zelda ein wirklich "neuer" Ableger oder lediglich ein Remake? Möglich wäre auch irgendein Multiplayer-Zelda a la Four Swords Adventures
-Was ist mit Retros Projekt?
-Erscheint das neue 3D-Zelda tatsächlich 2020 oder wird es wie alle anderen Konsolenableger zuvor noch eifrig verschoben?
Ich auch, bitte kein zweites Tri Force Heroes.Hoffe inständig, sollte ein 2D -Zelda kommen, es keinen Multiplayer haben wird.
Also dieses zelda wo man zusammen arbeiten musste, ka wie das hieß... war sehr geil. Das ist mal ein zelda, was sogar ich mag.Hoffe inständig, sollte ein 2D -Zelda kommen, es keinen Multiplayer haben wird.
Wird Zeit für eine Nin-Direct ?