Wir kennen keine Daten. Es bildet sich aktuell nur heraus das Yoshi schon recht bald kommt (ist ja schon im eShop, fehlt nur noch der Button) und das Fire Emblem wohl recht sicher im Mai erscheinen wird.
Aktuell ist quasi 0 für angekündigt. Nur das AC und Pokemon 2019 erscheinen und einer der beiden Titel wird 100% ein Revision Launch Titel (ich tippe da mal auf AC da AC 2019 das wichtigste Nintendo Game ist).
Ja ich schätze Yoshi auch so auf März/April und FE auf Mai/Juni. Dürfte gut hinkommen und irgendwo in diesem Umfeld dann noch Daemon x Machina und eventuell eben die MP Trilogy. Das wäre für das erste Halbjahr dann doch ein recht nettes Lineup.
Bei Animal Crossing wage ich einfach mal folgende Aussage: Sollte Pokemon 8 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertig werden, dann erscheint AC im Juli und Pokemon eben im November. Sollte Pokemon jedoch auf 2020 verschoben werden, dann wird man auch AC garantiert nach hinten schieben und als Weihnachtstitel vermarkten. Luigis Mansion 3 und Bayonetta 3 sehe ich als recht fixe Kandidaten für den Herbst. Die großen Wildcards sind dann eben das 2D-Zelda und das Retro-Projekt (natürlich immer vorausgesetzt die ganzen Leaks und Gerüchte stimmen einigermaßen).