Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was sind denn die Marken, die ihr unbedingt mal wieder haben wollt von Nintendo? Bei mir nach Reihenfolge: (Second Party ist erlaubt)

1. Eternal Darkness
2. Hotel Dusk/ Last Window
3. Pilotwings (wie Snes/N64)
4. Punch - Out
5. Excite Truck
6. F-Zero
7. Baten Kaitos
8. Starfox Adventures 2
9. Sin and Punishment
10. Lylat Wars

Nintendo hat echt so viel Potential in der Hinterhand, was sie einfach nicht nutzen! Von allen würde ich mir einen Nachfolger wünschen!
 
Ich denke eine Januar Direct ist ziemlich sicher. Nach NSMBUD gibts keine Releasedates mehr (selbst auf dem 3DS ist das letzte bekannte Date im Januar). Selbst Travis Retail Version (die Nintendo published) hat offenbar noch kein Datum obwohl es Digital ja schon am 18.01 erscheint.

Da wäre eine Direct mit Fokus auf die ersten drei Monate des Jahres schon angebracht. Und als Bonus vielleicht endlich mal was richtiges zu Animal Crossing (richtiger Trailer mit Gameplay und Titel des Spiels etc. )

Pokémon Company wird wohl ihr eigenes Ding machen. Denke Pokémon 2019 wird frühstens zum Pokémon Geburtstag Ende Februar in einer Pokémon Direct oder spätestens bei der Weltpremiere von Detectiv Pikachu Anfang Mai enthüllt. Es wäre absolut Hirnverbrannt den ersten Pokémon Realfilm nicht als Bühne für Werbung von Pokémon 2019 zu nutzen. Ein Trailer sollte vor jeder Vorstellung laufen.
 
Die direct kommt an dem Tag, wo die Switch damals vorgestellt wurde! Genau 2 Jahre später! Sie wird knapp 45 Minuten gehen und viel First/Third Party werden vorgestellt!
 
King Zell Insider teast gerade etwas:

I wont hype whats coming but .. be ready for trilogy and a 2D

And guys, if you liked BOTW you will like next year ..... and am out

Mit dem letzten meint er 2019 nicht 2020:

https://www.resetera.com/threads/ni...-new-year-new-mii.90098/page-15#post-16502062

also,

1. Metroid Prime Trilogy HD confirmed?
2. 2D-Zelda confirmed

Nur das mit BotW verstehe ich nicht. Wir werden wohl kaum 2019 schon einen Nachfolger bekommen - erst Recht nicht, wenn im gleichen Jahr ein 2D-Teil erscheint.
 
aber das hat Brubi doch gerade explizit verneint. Was denn nun :D

Dann hat Brubi es falsch verstanden. Er schreibt das er bei BotW 2020 meint

Das andere mit Trilogie und 2D ist auf dieses Jahr bezogen

Kann gut sein das wir 2020 dann erst MP4 bekommen, zusammen mit nem BotW Nachfolger und dem Monolith ARPG
 
Egal wie in meinen Ohren klingt das bereits zum

giphy.gif
 
ah achso okay. Naja dann macht es ja durchaus Sinn und entspricht ja tatsächlich dem, was hier viele schon vermutet haben:

-Metroid Prime Trilogy HD kommt, vermutlich sogar schon recht bald
-2D-Zelda kommt in 2019
-Metroid Prime 4 erscheint 2020
- Der BotW-Nachfolger ist für 2020 anvisiert (wobei das natürlich auch locker noch auf 2021 verschoben werden kann).

Sind doch fantastische News. Kingzell ist ja normalerweise schon sehr glaubwürdig oder?
 
Sollte ein neues 2D-Zelda wirklich in diesem Jahr kommen, dann wirds wirklich spannend, wie Nintendo die Software verteilen will. Ich habe ja nach wie vor die Befürchtung, dass wir Pokemon Gen 8 erst 2020 bekommen könnten, dann würde ein 2D-Zelda dieses Jahr durchaus Sinn machen. Ansonsten wird das Lineup insbesondere in der zweiten Hälfte schon arg voll.
 
Sollte ein neues 2D-Zelda wirklich in diesem Jahr kommen, dann wirds wirklich spannend, wie Nintendo die Software verteilen will. Ich habe ja nach wie vor die Befürchtung, dass wir Pokemon Gen 8 erst 2020 bekommen könnten, dann würde ein 2D-Zelda dieses Jahr durchaus Sinn machen. Ansonsten wird das Lineup insbesondere in der zweiten Hälfte schon arg voll.

Wir kennen keine Daten. Es bildet sich aktuell nur heraus das Yoshi schon recht bald kommt (ist ja schon im eShop, fehlt nur noch der Button) und das Fire Emblem wohl recht sicher im Mai erscheinen wird.

Aktuell ist quasi 0 für angekündigt. Nur das AC und Pokemon 2019 erscheinen und einer der beiden Titel wird 100% ein Revision Launch Titel (ich tippe da mal auf AC da AC 2019 das wichtigste Nintendo Game ist).
 
Ok dann hab ich die Aussage von Ihm falsch verstanden, dennoch beeindruckend was Nin abliefern wird ;)
 
Zurück
Top Bottom