JethroTull
L17: Mentor
2019 is shaping up to be an excellent year for Switch.
Could be potentially better than 2017. Although, it's kind of difficult to have a better year than 3D Mario + 3D Zelda.
Emily Rogers im Direct Reseterathread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2019 is shaping up to be an excellent year for Switch.
Could be potentially better than 2017. Although, it's kind of difficult to have a better year than 3D Mario + 3D Zelda.
Und diamant und perl waren doch scho ma auf so ner liste... hm... aber glaub ich nit, vor allem wenn die NEUEN mainteile 2019 kommen sollen.
Oh, ein Spiel für Ashrak.
Nur wenns mehr wie teil 2 und weniger wie teil 3 wirdUh Golden sun.
Das wäre nice
Nur wenns mehr wie teil 2 und weniger wie teil 3 wird
Erstmal auf eine Ankündigung hoffen ^^ und dann sehen wir weiter
Nur wenns mehr wie teil 2 und weniger wie teil 3 wird
naja also ein neues Golden Sun für die Switch wird wohl nicht passieren. Camelot hat bis vor drei Monaten noch an Mario Tennis gehockt, ich denke nicht, dass die da jetzt schon ein neues GS parat haben Vielleicht kommt eines der alten Teile als Remake für den 3DS.
naja also ein neues Golden Sun für die Switch wird wohl nicht passieren. Camelot hat bis vor drei Monaten noch an Mario Tennis gehockt, ich denke nicht, dass die da jetzt schon ein neues GS parat haben Vielleicht kommt eines der alten Teile als Remake für den 3DS.
Naja all zu viel Zeit wird wohl in Tennis nicht geflossen sein........
Aktuelles Gerücht zum Switch Update
https://www.forbes.com/sites/jasone...-switch-as-early-as-summer-2019/#fe7af7038d78
Allerdings wird in dem Artiikel explizit gesagt, dass es nicht um eine Pro geht, sondern eher um das Display und den Formfaktor (=flacher)
New version of Nintendo Switch may arrive as soon as summer next year, sources say. Machine specs not finalized yet, but one option is improvement on display. 3rd publishers hope new Switch would give clear hint what would happen on 3DS line.
Ich hoffe wirklich auf nen stärkeren SoC, zuviele Spiele laufen nicht nativ in 720p auf dem bildschirm. Im Besten Fall bringen sie 2 Versionen, im schlechtesten Fall (für mich) nur eine kleinere, billigere Version um mehr Kinder anzusprechen.