MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Also ich für einige 3DS HD Ports mit Kusshand nehmen. Wie z.B. Kid Icarus Uprising, oder die Zeldas.
Ja, am besten für Vollpreis verkaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich für einige 3DS HD Ports mit Kusshand nehmen. Wie z.B. Kid Icarus Uprising, oder die Zeldas.
Haste wieder deine tage ??: :v:Ja, am besten für Vollpreis verkaufen
Ich glaube eine Playstation wäre eher etwas für @TheGame :v:Haste wieder deine tage ??: :v:
dann ist octopath laut dir wohl auch mittelmäßig...Oh ja, bitte mehr Ports von mittelmäßigen Spielen :o
Bitte...
-Bravely 1/2 HD
-Bravely 3
-Octopath 2
Und natürlich
-FFVI Remake in 2D-HD
Danke
Oh ja, bitte mehr Ports von mittelmäßigen Spielen :o
Ja, am besten für Vollpreis verkaufen
star ocean gabs auf der psp. tales of phantasia auf dem gba. die spiele waren dem englischen markt nie unzugänglich.
team asano hat jetzt zwei eigene ips gebracht. sie dürfen jetzt auch gern dabei bleiben und diese pflegen.
Werden sie auch tun, seine Aufgabe ist es laut ihm selbst neue IPS zu entwickeln, keine Remaster von Klassikern. Kann mir vorstellen, dass sie noch weitere neue IPs neben Octopath und Bravely bringen und dann je nach Erfolg der Titel Nachfolger.
Star Ocean und Tales of (Bamco) gabs afaik sogar als gepatchte Roms bei denen man nicht mehr wirklich rumfummeln musste.
Ja, aber diese gepatchen ROMs kamen erst später. In der Emulationsszene war es jahrelang ein ungeschriebenes Gesetz, Übersetzungspatches nur separat zu vertreiben, um die Arbeit der Romhacker zu würdigen. Und zsnes (snes9x schon gar nicht) konnte die komprimierten Grafiken auch eine recht lange Zeit nicht Out of the Box verarbeiten, weswegen man die separat auf der Festplatte speichern musste.
Aber ja, von SO gabs eine PSP-Version... aber ich hätte es halt lieber auf einer N-Plattform. Alternativ aber wie gesagt auch ein neues Seiken Densetsu oder Chrono, da die ganze Diskussion hier ja mit einem Wunschkonzert gestartet hat. :v:
so wie ich das verstehe, gibt es sillicon studio wohl auch nicht mehr. erklärt jetzt wohl auch warum octopath traveler von acquire entwickelt wurde.
und wieder mal wurde cygames mehr zum jrpg primus, denn akihiko yoshida und der bd director sind wohl zu cygames geflohen.
JaWie ist eigentlich hier so die Schätzung? Animal Crossing Switch in 2019? Kommt es oder kommt es nicht?
JRPG Primus? Klingt ein wenig übertrieben. Ja das PS4 Projekt sieht interessant aus. Aber ein wenig mehr muss erst schon noch kommen, bevor ich sie Primus nennen würde. Und hoffen wir mal, dass sie vermehrt echte Konsolenspiele entwickeln, mir hilft es nichts, wenn die besten Leute an Smartphonegames sitzen, die ich niemals spielen werde.
Wie ist eigentlich hier so die Schätzung? Animal Crossing Switch in 2019? Kommt es oder kommt es nicht?
jrpg primus, weil ein großer teil der besten jrpg entwickler, komponisten, designer mittlerweile bei cygames gelandet sind.
und gute spiele, sind gute spiele, da spielt die plattform kaum eine rolle.
das geld wird auch in eine menge highquality anime reingesteckt
und wer war der größte sponsor auf der evo? genau. cygames...
cygames rettet die gamesindustrie im alleingang