Leider sind Titel wie Viewtiful Joe noch nicht angekündigt oder habe ich was verpasst?
...und mit Hyrule Warriors, Captain Toad, Donkey Kong, Bayonetta 1+2 gibt es eine Menge Wii U Ports ... Crash hab ich für PS4 Bei Okami hab ich extra gewartet wenn es aber nur Digital erscheint muss ich wieder auf PS oder Xbox ausweichen...Mario Tennis Aces soll die Engine Des WiiU Teils verwenden wobei Mir hier der Mehrwert ausreicht um nochmal Zu Kaufen. Das ist alles schon sehr mager...
Ich kaufe mir selbst von den Wii U Ports wahrscheinlich nur Donkey Kong und Bayo, Mario Aces vielleicht (es ist ein neuer Teil), Okami vielleicht (erst nörgelten die Leute dass es nicht kommt, jetzt nörgeln sie weil es kommt). Es gibt nicht nur Nintendogames auf der Switch und einen Mangel kann ich nicht feststellen, ich will jetzt schon mehr Spiele als es meinem Geldbeutel gut tut und die E3 ist in ein paar Monaten.
Ganz schön bitter diese Wii U Käufer, ich war auch einer und ich habe nichts gegen Ports, es sind nur die falschen Ports für meinen Geschmack.
Was ich mir sicher kaufen werde: Bayo, Donkey, Octopath, Travis, Twewy, Splatoon mit DLC, Xenoblade 2 Story DLC, Fire Emblem, Dark Souls Remster
Vielleicht: Valkyrie Chronicles, Wolfenstein 2, Southpark, alle möglichen Indies, Aces, Smash
Und dass für die 2. jahreshälfte noch einiges angekündigt wird steht außer Frage.
Am Ende halt auch eine Sache des Geschmacks, Spiele gibts genug auf Switch, dass Nintendo nach dem wahnsinnig guten 2017 ein paar Monate lang eher Ports bringt (neben "kleineren" Games wie Kirby) sollte niemanden wundern. Kann nach der E3 aber auch schon wieder anders aussehen.
Crapcom bleibt einfach Crapcom.
Das man Okami HD nur als Download anbietet ist unter aller Sau.
Womöglich werden alle Ace Attorney Teile in Zukunft für Switch, wie beim 3DS als Download mindestens in Europa erscheinen.
Danke C(r)apcom.
Wird halt dann im Crapcom Sale digital geholt, auf Switch ist Digital bei nicht zu großen Games sowieso am besten, ich glaube selbst nicht dass ich das sage, aber es ist so.
btw sind wir off-topic, hier gehts eher weniger um das bereits angekündigte lineup