MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Im April gab es doch häufiger Pokemon Directs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind halt wieder nur zwei (sehr) alte Spiele und nichts neues.
So isseszwei sehr alte spiele die mit 1000 mal lieber sind als 90% der neuen. für ein viewtiful joe hd würde ich sofort vollpreis zahlen...
Seh ich anders.Alte Spiele schön und gut.Aber die kenn ich ja schon.zwei sehr alte spiele die mit 1000 mal lieber sind als 90% der neuen. für ein viewtiful joe hd würde ich sofort vollpreis zahlen...
Seh ich anders.Alte Spiele schön und gut.Aber die kenn ich ja schon.
Da zock ich lieber gute neue Spiele
...problem ist dann aber das WiiU Besitzer ein sehr mageres Line-Up haben?! ...sollen diese bestraft werden Weil sie Nintendo in schweren Zeiten unterstützt haben?Nur weil die Spiele alt sind, heißt das ja nicht das jeder die Spiele kennt bzw. gespielt hat. Du hast also z.B. alle Vietiful Joe Teile gezockt?
Verstehe auch nicht warum viele z.B. über die Wii U Ports meckern. Wenn man die Spiele auf der Wii U nicht gespielt hat ist das doch ne super Portfolio Erweiterung und sofern man diese bereits kennt muss man die Spiele ja nicht erneut kaufen. Insbesondere aufgrund der geringen Verbreitung der Wii U macht das aus diesem Grund und trägt auch zum Erfolg der Switch. Ich bin mir auch sicher das da noch genug Neues kommt. Daher bin ich mit meiner Switch bisher sehr zufrieden ?
Nur weil die Spiele alt sind, heißt das ja nicht das jeder die Spiele kennt bzw. gespielt hat. Du hast also z.B. alle Vietiful Joe Teile gezockt?
Verstehe auch nicht warum viele z.B. über die Wii U Ports meckern. Wenn man die Spiele auf der Wii U nicht gespielt hat ist das doch ne super Portfolio Erweiterung und sofern man diese bereits kennt muss man die Spiele ja nicht erneut kaufen. Insbesondere aufgrund der geringen Verbreitung der Wii U macht das aus diesem Grund und trägt auch zum Erfolg der Switch. Ich bin mir auch sicher das da noch genug Neues kommt. Daher bin ich mit meiner Switch bisher sehr zufrieden ?
...problem ist dann aber das WiiU Besitzer ein sehr mageres Line-Up haben?! ...sollen diese bestraft werden Weil sie Nintendo in schweren Zeiten unterstützt haben?
...problem ist dann aber das WiiU Besitzer ein sehr mageres Line-Up haben?! ...sollen diese bestraft werden Weil sie Nintendo in schweren Zeiten unterstützt haben?
Ich bin habe persönlich nichts gegen Wiiu-Ports, ja, klar ist das Portfolio Erweiterung aber warum verlangt Nintendo für alte 4 Jahre alte Ports immernoch 60 Euro? Das ist das was ich nicht verstehe:/
Leider sind Titel wie Viewtiful Joe noch nicht angekündigt oder habe ich was verpasst?Es kommen doch nicht nur Wii U Ports, bitte nicht übertreiben. Mich interessiert auch nicht jedes Nintendospiel, trotzdem finde ich mir im Lineup für die erste Jahreshälfte genug Spiele.
Und wie sie auf einmal alle Viewtiful Joe gespielt haben möchten, gerade Mogry. Solche uralten Nischengames dürfen ruhig ne 2. Chance kriegen. Bezüglich Wii U Ports würde ich mich halt eher auf/über X und Tokyo Mirage freuen. Captain Toad interessiert mich eher weniger. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
@Fabu: Ich finde 60 auch etwas zu teuer für reine Ports wie Donkey Kong, 40 und ich würde bei den meisten Games nicht lange üb erlegen. Aber ich kaufe auch Spiele in der Retailversion und da gibts doch meist zum Launch Angebote, oder danach. Ich habe 47 Euro für Mario Odyssey gezahlt und auch unter 50 für Zelda.