Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plus jedes mal ein zeldaWenn es nach einigen fans gehen würde , müsste nintendo jede woche eine direct bringen...
Sicherlich nicht....aber mehr als diese Mini Direct und Labo geht imo schon! Lineup ist bis auf den einen oder anderen guten Indie-Titel doch eher mau bis zur Jahresmitte.... Naja, immerhin kommen in der 2. Jahreshälfte einige hochkarätige Indies und der ein oder andere überraschende Port....mal sehen ob an "größeren" Projekten/Neuentwicklungen auch noch was kommt insbesondere von den 3rds. In einigen Bereichen geht es bei N einfach zu schleppend, vor allem im Bereich Online, VC etc.
Eben. Als wäre es zu viel verlangt, dass so löchrige (nach dem jetzigen Stand) HALBJAHRE (wirklich reden ja nicht über Wochen) nicht passieren. Gerade jetzt, wo Nintendo mit der Switch endlich wieder auf dem Erfolgsweg ist, darf ein LineUp im ersten Halbjahr 2018 nicht nur aus Kirby, Mario Tennis, einigen Uraltports und 2D Sidescrollern bestehen.Sicherlich nicht....was soll denn der Käse wieder.... Aber mehr als diese Mini (WiiU und 3/DS Port) Direct und Labo geht imo schon! Lineup ist bis auf den einen oder anderen guten Indie-Titel doch eher mau bis zur Jahresmitte.... Naja, immerhin kommen in der 2. Jahreshälfte einige hochkarätige Indies und der ein oder andere überraschende Port....mal sehen ob an "größeren" Projekten/Neuentwicklungen auch noch was interessantes kommt (Yoshi wird bei N wohl fix sein) insbesondere von den 3rds. In einigen Bereichen geht es bei N einfach zu schleppend, vor allem im Bereich Online, VC etc.
Ich stimme dir zu.Eben. Als wäre es zu viel verlangt, dass so löchrige (nach dem jetzigen Stand) HALBJAHRE (wirklich reden ja nicht über Wochen) nicht passieren. Gerade jetzt, wo Nintendo mit der Switch endlich wieder auf dem Erfolgsweg ist, darf ein LineUp im ersten Halbjahr 2018 nicht nur aus Kirby, Mario Tennis, einigen Uraltports und 2D Sidescrollern bestehen.
Ich brauche sicher nicht jede Woche eine Direct, aber ich würde schon gerne wissen, was in den nächsten 6 Monaten auf meiner Plattform erscheint. Und wenn nicht jetzt bald eine Direct kommt, auf der ein größerer Nintendotitel vom Kaliber eines Luigi's Mansion angekündigt wird, der noch VOR der E3 erscheint, hat Nintendo seine Hausaufgaben fürs erste Halbjahr 2018 einfach (natürlich immer nur für mich) nicht gemacht.
Eben. Als wäre es zu viel verlangt, dass so löchrige (nach dem jetzigen Stand) HALBJAHRE (wirklich reden ja nicht über Wochen) nicht passieren. Gerade jetzt, wo Nintendo mit der Switch endlich wieder auf dem Erfolgsweg ist, darf ein LineUp im ersten Halbjahr 2018 nicht nur aus Kirby, Mario Tennis, einigen Uraltports und 2D Sidescrollern bestehen.
Ich brauche sicher nicht jede Woche eine Direct, aber ich würde schon gerne wissen, was in den nächsten 6 Monaten auf meiner Plattform erscheint. Und wenn nicht jetzt bald eine Direct kommt, auf der ein größerer Nintendotitel vom Kaliber eines Luigi's Mansion angekündigt wird, der noch VOR der E3 erscheint, hat Nintendo seine Hausaufgaben fürs erste Halbjahr 2018 einfach (natürlich immer nur für mich) nicht gemacht.
Abgesehen davon, dass XC2 das aus technischer Sicht ohnehin sehr gut getan hätte, hätte ich dann genau was davon gehabt?Nintendo hätte Xenoblade Chronicles 2 für Leute wie dich wirklich in den Februar schieben sollen.
Selten so ein wirres Zeug gelesenWird hier im Herstellerbereich nun wirklich über die Informationspolitik von Nintendo diskutiert ?
Seit wann sind diese Kritiker Nintendo affin ?
Seit gestern ?
Haben diese Leute letztes Jahr den Start der Switch mitbekommen ?
Die Antwort muss ja Nein lauten.
Nintendo handhabt ob man es nun mag oder nicht es jetzt seit Jahren wenn nicht schon immer so.
Was wurde alles gesagt und kritisiert als es zum Start nur 3 Games gab (aber das für welche mit Zelda) man wusste so gesehen noch gar nichts von den Games die kamen oder wann sie kommen würden.
Von Doom bis Xenoblade2 kam so viel.
Geduld,es wird fette Games kommen.
Wenn man nicht darauf klar kommt sollte man sich überlegen ob man überhaupt richtig richtig im Nintendo Lager
Selten so ein wirres Zeug gelesen
Wieso sollte man darüber nicht in diesem Bereich sprechen?
Wieso sollte man früher dünne Line-ups kritisieren dürfen aber jetzt nicht mehr?
Vielleicht sollten sich hier einige mal vor Augen halten, dass es hier allen ums Gaming geht. Mehr Spiele ist für alle hier besser. Einen auf Nintendo Defence Force zu machen zeugt dagegen nicht wirklich vom Interesse am Daddeln.
Kannst dir gerne eins von den dreien Aussuchen und die Switch würde blöd dastehen. Aber irgendwie scheinst du wieder vergessen zu haben was du hier erzählt hast.Come'on deinen ganzen Text und hass gegen Nintendo Hardcore Fans kann man leicht aus den Angeln heben indem man aufweist dass es eine dürre auf der Switch gar nicht gibt !
Woher nimmst du den Vergleich wenn du es so empfindest ?
Sony ,MS oder der PC ?
Blödsinn
Das letzte Jahr war extrem stark. Das jetzige kann man bei den jetzigen Ankündigungen überhaupt nicht damit vergleichen. Alleine Zelda auf das damals jeder der Early Adopter gewartet hat ist doch immer noch der größte Titel der Switch. Also mit der Informationspolitik alleine hat das also nicht ausschließlich zu tun.Die Informationspolitik letztes Jahr scheint allerdings besser angekommen zu sein als die dieses Jahr und da hat man Titel wie Super Mario Odyssey ja nicht erst auf der E3 gezeigt. Vielleicht sollte Nintendo zumindest einen großen Weihnachtstitel im März mit einem kurzen Trailer vorstellen. Hardcore Gamer brauchen einfach etwas zum Hypen. Wer allerdings ständig glaubt, dass die Switch 2018 gar keine großen Spieler mehr erhalten wird, dem kann Nintendo sicherlich nicht helfen. Da hilft nur die Zeit, denn da wird sicherlich noch einiges vorgestellt werden.
Das letzte Jahr war extrem stark. Das jetzige kann man bei den jetzigen Ankündigungen überhaupt nicht damit vergleichen. Alleine Zelda auf das damals jeder der Early Adopter gewartet hat ist doch immer noch der größte Titel der Switch. Also mit der Informationspolitik alleine hat das also nicht ausschließlich zu tun.
Hätte man z.B. einen Titel wie BotW im März, dann hätten sie ihn auch schon in der letzten Direct angekündigt.