Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
Er sagt Pokemon Direct :-D
Who the Hell is Tom Phillips? Sollte man den kennen? Heisst da, dass nächste woche ne Direct kommen könnte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sagt Pokemon Direct :-D
Ich glaube einer von eurogamerWho the Hell is Tom Phillips? Sollte man den kennen? Heisst da, dass nächste woche ne Direct kommen könnte?
Meine März Direct Prediction:
-Werbung für Kirby, Demo direkt nach Direct.
-Hyrule Warriors kommt im April + neue Infos
-eventuell neues zu Labo (allerdings hatten sie das ja bisher getrennt, weil Kinder nicht unbedingt die Zielgruppe von Direct sind).
-Mario Tennis kommt im Juni + neue Infos
-Werbekeule für Thirds: AoT2, Atelier, Dark Souls, Naruto Ninja Storm, NisA Stuff etc.
-Einige Indies werden gezeigt (größere Neuankündigungen aber wohl eher bei ner neuen Ausgabe von Damon Bakers Nindies Show)
-Eventuell neues zu Travis Strikes Again (falls es denn dieses Jahr kommt)
-Yoshi Switch wird gezeigt, finaler Titel enthüllt und kommt im Juli.
-Fire Emblem Switch wird enthüllt, kommt 2018.
Falls es trotz Switch Anniversary nicht Switch Exklusiv ist noch folgendes für 3DS:
-Werbung für Detektiv Pikachu
-Sushi Spiel wird wieder gezeigt und gedated
-Werbekeule für Thirds
-Eine Neuankündigung (z.B. Links Awakening Remake)
Vor der E3 gibts dann noch mal nen Nindies Showcase und 1-2 Spielspezifische Directs.
Und bei der E3 gibts dann den Großen Blowout an Spielen die im zweiten Halbjahr kommen.
Ich glaube einer von eurogamer
Interessant wäre ja noch wie die frage lautet.
Es gibt keine Frage dazu, da muss man auch nichts reininterpretieren. Liam Robertson hat getrollt und ne Pokemon Direct Ankündung von 2016 retweetet, irgendwelche Internetmagazine sind darauf reingefallen. Der Eurogamer Dude sagt schlichtweg dass es unfug ist. Oder anders: Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie weiter.
Es gibt keine Frage dazu, da muss man auch nichts reininterpretieren. Liam Robertson hat getrollt und ne Pokemon Direct Ankündung von 2016 retweetet, irgendwelche Internetmagazine sind darauf reingefallen. Der Eurogamer Dude sagt schlichtweg dass es unfug ist. Oder anders: Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie weiter.
Hab hier ein paar Leaks von neuen Pokemon der nächsten Gen
:v:
Source: r/gaming
War doch nur ein Joke, ich liebe Pokemon und würde diese Serie niemals bashen
Jetzt wo die Kirby Demo schon heute kam und nicht erst am 4.3 wie es ja laut der Google Ad hieß würde ich mal sagen: Chancen einer Switch Jubiläums Direct am 3/4.3 geht jetzt doch in Richtung 0.
Was ziemliech Schade wäre
Wäre nicht das erste Mal, dass es etwas verschoben ist.Komischerweise gibt es die Demo noch nicht im US eShop. Dabei haben sie erst heute im US eShop den Pre-Purchase freigeschaltet, also wird die Demo wohl dort wirklich erst am 4.3 kommen... Wieso auch immer...