Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Könnte mir bis zur E3 noch zwei weitere "kleine" Directs vorstellen die sich ähnlich der Januar Direct gestalten werden und sehr Port- und/oder 3rd-Party-fokussiert sind.
Also ein/zwei beliebte Legacy-Games wie Dark Souls als Headliner + andere ältere Ports dazu. Ich denke da vor allem an GTA V und Diablo III. Im E3-Trubel gehen die eher unter, davor sind es durchaus Neuigkeiten mit Impact.
 
Dazu kommt Atram, das im Neogaf damals zur E3 letzten Jahres, derjenige der 2 Metroids vorhersagte auch was von einem "Blizzard" gepostet hatte!
Blizzard scheint wirklich DIablo 3 in der Mache zu haben :)
 
Switching on the light? :D Ich habe mich erst gefragt, wo da die Verbindung ist, dann ist es mir eingefallen. Könnte aber auch etwas anderes sein.
 
Naja also das ist ja doch schon ein sehr deutlicher Hinweis. Alles andere als "switch" soll das wohl nicht bedeuten, insofern rückt ein Diablo 3 wohl in greifbare Nähe.

Ist natürlich sehr gut, andererseits hätte ich mir Overwatch eher gewünscht.
 
Naja also das ist ja doch schon ein sehr deutlicher Hinweis. Alles andere als "switch" soll das wohl nicht bedeuten, insofern rückt ein Diablo 3 wohl in greifbare Nähe.

Ist natürlich sehr gut, andererseits hätte ich mir Overwatch eher gewünscht.


Der ENtwickler sagt, dass er nichts anzukünden hat und das nur eine Communitysache war. Im Resetera glaubt man das natürlich nicht. Mal schaun :moin:
 
Naja also das ist ja doch schon ein sehr deutlicher Hinweis. Alles andere als "switch" soll das wohl nicht bedeuten, insofern rückt ein Diablo 3 wohl in greifbare Nähe.

Ist natürlich sehr gut, andererseits hätte ich mir Overwatch eher gewünscht.

Naja, nen Switch -> Schalter sieht man da nicht mal. Das ist eigentlich nur ne Steckdose. Von daher ist alles möglich.
 
Kopier doch die Bilder einfach

DXStshmWkAAy0cX

DXStufOXcAAxlaY

DXStvoqW4AIDrEq


Sieht aber allein nach den Daten und Rechtschreibfehlern schon nach Fake aus
 
Zurück
Top Bottom