Kannst dir gerne eins von den dreien Aussuchen und die Switch würde blöd dastehen. Aber irgendwie scheinst du wieder vergessen zu haben was du hier erzählt hast.
Zur Erinnerung: Du meckertest darüber, dass Leute die Informationspolitik nicht gut finden, da Nintendo das Line-Up für 2018 zum größten Teil noch nicht aufgedeckt haben.
Nebenbei noch: Es ist eine rein Subjektive Sache ob das kommende Line-Up für einen persönlich stark genug ist oder nicht. Nachdem aber viele hier nach der letzten Direct der Meinung waren, dass es dünn aussieht kamen Leute (die du als Nintendo Hardcore Fans bezeichnen würdest) und haben gesagt, dass es ja nur eine Mini-Direct war und der Rest noch kommt. Also was denn jetzt? Gutes Line-Up oder doch nicht?
Das letzte Jahr war extrem stark. Das jetzige kann man bei den jetzigen Ankündigungen überhaupt nicht damit vergleichen. Alleine Zelda auf das damals jeder der Early Adopter gewartet hat ist doch immer noch der größte Titel der Switch. Also mit der Informationspolitik alleine hat das also nicht ausschließlich zu tun.
Hätte man z.B. einen Titel wie BotW im März, dann hätten sie ihn auch schon in der letzten Direct angekündigt.
Hast es dir doch selbe jetzt beantwortet.
Es ist deine Subjektive Sicht.
Nicht mehr aber auch nciht weniger.
Also ist es Blödsinn dass die Switch gegen wen auch immer immer blöd dastehen würde.
Das ist nur hate von dir.
Subjektiv kann ich auch sagen PS4 hat nix weil mir so gut wie nix gefällt dort.
Wow ein Crash Bandicoot remake.
Danach wird es düster.
Das liegt aber an meinem Geschmack daher abslut subjektiv.
Kenne persönlich ne ganze menge an Leuten und auch hier haben es User schon erwähnt dass sie gar nicht hinter her kommen.
Es kommt auch auf das eigene Spielverhalten an.
Nehmen wir einfach nur Zelda,Mario und Xenoblade 2 alles keine Spiele die man zack durchspielt wenn man sie wirklich herausfordert.
Wenn jemand nur rusht oder die Spiel eh nicht mag tja dann ist man vielleicht nicht richtig.
Aber zu behaupten es wäre Ebbe ist definitiv falsch.
Habe Xenoblade noch gar nciht zuhause und muss noch Lost Sphear,Bayo1 und 2,L.A Noire und yooka Layle durchspielen.
Dazu habe ich noch lange nichts alles bei Mario,Zelda,bomberman,Doom,snipperclips,resident evil usw
Und dann gibt es die multiplayer Titel die man eh immer wieder spielen kann wie Splatoon2,ARMS,PuyoPuyoTetris oder Mario Kart.
Wenn ich das alles betrachte und weiß inein paar Tagen kommt kirby,dann Mario Tennis usw ums ich sagen dass du objektiv gesehen Blödsinn behauptest.