Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
ja ich wahrscheinlich auch aber Nintendo wird keine Konsole für Hardcorenerds bringen die nicht auf den Preis achten .Die "Pros" - ich wäre dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich wahrscheinlich auch aber Nintendo wird keine Konsole für Hardcorenerds bringen die nicht auf den Preis achten .Die "Pros" - ich wäre dabei
Eine Switch Revision wird kommen, mindestens eine XL Variante! Wenn nicht sogar eine gänzlich neue Revision mit mehr Power! Wenn Nintendo mehr Third-Party spiele will, brauche sie mehr Power und eine bessere Online-Infrastruktur!
Was ich sehen will:
- JoyCon mit Digikreuz
- Der Bildschirm füllt das Gerät komplett aus, also keine schwarzen Ränder mehr!
- Die Power im Dockmodus, wenn nicht sogar drüber, im Mobilen Bereich!
- ein etwas besseren Akku, ne Stunde mehr wäre da schon hilfreich!
Ich glaube das sie nächstes Jahr kommt, ich glaube Nintendo hätte sie ohne Zeitdruck auch so gebracht! Zumindest mit mehr Power!
JoyCons mit Digikreuz wünsche ich mir auch sehr .
Allerdings, wie soll das mit der zusätzlichen Power funktionieren? Wenn das den 3rds ermöglicht Spiele zu bringen, die vorher nicht umsetzbar wären, dann gucken alle bisherigen Switch-Besitzer in die Röhre. Das kann Nintendo nicht machen. Die Mindestanforderungen hat man jetzt seit dem Release gelegt.
- JoyCon mit Digikreuz
- Der Bildschirm füllt das Gerät komplett aus, also keine schwarzen Ränder mehr!
- Die Power im Dockmodus, wenn nicht sogar drüber, im Mobilen Bereich!
- ein etwas besseren Akku, ne Stunde mehr wäre da schon hilfreich!
Allerdings, wie soll das mit der zusätzlichen Power funktionieren? Wenn das den 3rds ermöglicht Spiele zu bringen, die vorher nicht umsetzbar wären, dann gucken alle bisherigen Switch-Besitzer in die Röhre. Das kann Nintendo nicht machen. Die Mindestanforderungen hat man jetzt seit dem Release gelegt.
JoyCon mit Digikreuz wiederspricht dem zentralen Gedanken, dass man 2 Controller direkt dabei hat.
Die höhere Leistung beisst sich leider mit dem Akku.
Denkbar wäre, dass die Spiele dann Mobil in der TV-Variante laufen.
Wo sollte Nintendo überhaupt jetzt auf die Schnelle schon wieder einen neuen Chip hernehmen, der viel schneller als der jetzige ist?
Nintendo hat in der Vergangenheit selten so wenig Grund für Revisionen gehabt,wieso mit der Switch.
Nintendo wird wieder auf einen Tegra SoC setzen. Und selbst der neuste Tegra Xavier, der aktuell für Q3 2018 gelistet ist, wird noch in 16nm FinFET+ gefertigt und dürfte, im Gegensatz zum X1 damals, schweineteuer sein.Nennt sich Fortschritt Kerv
Der Tegra X1 ist in einem 20nm Verfahren hergestellt, aktuell gibt es 12nm und 2019 soll 7nm an den Start gehen!
Ab 2019/20 dürfte es eine Switch Pro geben, die mobil die Leistung der Dock Version hat und im Dock eventuell mehr, für höhere Auflösungen.
Nintendo wird wieder auf einen Tegra SoC setzen. Und selbst der neuste Tegra Xavier, der aktuell für Q3 2018 gelistet ist, wird noch in 16nm FinFET+ gefertigt und dürfte, im Gegensatz zum X1 damals, schweineteuer sein.
Da macht es aus Sicht von Nintendo mehr Sinn, auf den Nachfolger von Xavier zu warten und das Ding 2021 dann Switch 2 zu nennen.
Eine Art Zwischengeneration, der gegenüber eine Switch 2 dann keine wirklichen Vorteile hätte, macht weder für Kunden noch für Nintendo Sinn.
Nintendo wird wieder auf einen Tegra SoC setzen. Und selbst der neuste Tegra Xavier, der aktuell für Q3 2018 gelistet ist, wird noch in 16nm FinFET+ gefertigt und dürfte, im Gegensatz zum X1 damals, schweineteuer sein.
Da macht es aus Sicht von Nintendo mehr Sinn, auf den Nachfolger von Xavier zu warten und das Ding 2021 dann Switch 2 zu nennen.
Eine Art Zwischengeneration, der gegenüber eine Switch 2 dann keine wirklichen Vorteile hätte, macht weder für Kunden noch für Nintendo Sinn.
The new GPU gaming chip, code named Turing, is expected to be unveiled next month.