da es ein prime titel wird, ist ja jetzt schon klar, dass es eine gurke wird
Du meinst das beste Spiel aller Zeiten, wenn es wie Prime 1 wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da es ein prime titel wird, ist ja jetzt schon klar, dass es eine gurke wird
Prime 1 ist ein Offenbarung! Und Retro hat sich damit ins Olymp gefeuert, daher verstehe ich nicht, wie sie es einen Japanischen Developer geben konnten...
Über Nintendos Ankündigung von Metroid Prime 4 und dessen Entstehung bei einem neuen Team...
Jack Mathews: Meine erste Reaktion war eine seltsame, kleine Form von Wut. Wut, weil Nintendo die Frechheit besaß, Metroid Prime einem anderen Studio anzuvertrauen. Ich hatte das Gefühl, Metroid Prime sei Retro, weshalb ich das Ganze instinktiv als Schlag ins Gesicht wahrnahm, auch wenn ich seit acht Jahren kein Teil von Retro mehr war.
Kurz darauf dämmerte mir, dass meine Einstellung total kindisch war und dass Retro selbst zum damaligen Zeitpunkt auch nur ein unbekannter und zusammengeworfener Haufen war, als wir Metroid bekamen. Es könnte also spannend sein, was ein frisches Team mit einem frischen Blickwinkel damit anstellt. Aktuell bin ich nur im “abwarten und Tee trinken“-Modus. Wie auch immer es kommen mag, ich weiß, sobald es erscheint, werde ich meine gute, alte Switch entstauben und mächtig loslegen.
Glaubt ihr, wir werden nächsten Donnerstag die ersehnte grosse direct mit haufenweise grossen 3rdankündigungen sehen?
ich für meinen Teil bin noch immer gut mit Mario odyssey, darkest dungeon und stardew valley ausgelastet und regelmässig erscheinen Indieperlen. Trotzdem wären mehr so Spiele wie Skyrim, Dragon quest builders und Doom wünschenswert.
Wie ist eigentlich darkest dungeon ?
Vom Trailer reizt mich das, allerdings der Preis schreckt mich etwas ab...
Wir wissen absolut gar nichts über das Onlinesystem. Keine Ahnung, wann das kommen soll. Offenbar nicht mehr Anfang 2018. Es gab mal Gerüchte, dass es auf Herbst 2018 verschoben wurde.Mit der schnicke neuen Switch grase ich grad etwas die N-Seiten ab und lese da
NINTENDO SWITCH: ACHIEVEMENT SYSTEM FÜR DIE KONSOLE IN PLANUNG
Alles so im September 2017 vermeldet - Tut sich da was?
Wir wissen absolut gar nichts über das Onlinesystem. Keine Ahnung, wann das kommen soll. Offenbar nicht mehr Anfang 2018. Es gab mal Gerüchte, dass es auf Herbst 2018 verschoben wurde.
Wir wissen absolut gar nichts über das Onlinesystem. Keine Ahnung, wann das kommen soll. Offenbar nicht mehr Anfang 2018. Es gab mal Gerüchte, dass es auf Herbst 2018 verschoben wurde.
Mit der schnicke neuen Switch grase ich grad etwas die N-Seiten ab
Wovon redest du hier? Ich stehe auf dem Schlauch.ist schon sehr interessant. Dazu kommt, dass sich die Neuentwicklungen verschieben und verschieben - aus den ursprünglich 5 im ersten Jahr ist ja nicht mehr viel geworden. Dass auch bei der Online App nichts außer Splatoon vorwärts geht ist schon auch ein Witz.
Nachdem Nintendo überall nur von "2018" spricht, glaube ich frühestens an Herbst. Die nächsten Monate ist erstmal LABO im Fokus, da wird keiner am Online-Service schrauben.