MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die TGA, diesen Freitag bei uns in der früh soll laut einem Insider wie eine Mini Direct sein!
Da lässt hoffen, dass wir mehr als "nur" das Zelda DLC. Gut das ich mir frei genommen habe an diesen Tag :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die TGA, diesen Freitag bei uns in der früh soll laut einem Insider wie eine Mini Direct sein!
Seit heute gibt es ja in China New Super Mario Bros. Wii, Twilight Princess und Punch-Out in 1080p für NVIDIA Shield. Weitere GameCube und Wii Titel werden folgen und dank NVIDIA Hardware in der Switch würden die Remastered Versionen dort natürlich auch problemlos laufen...
... vielleicht erwartet uns auf der Direct eine Virtual Console Ankündigung inkl. Wii und GC Kompatibilität
Ich erwarte für die TGA-Show nicht soviel. Ich denke wir erfahren, wann der Zelda DLC kommt und vielleicht wird noch ein Spiel vorgestellt.
Ein neuer Trailer zu Metroid Prime 4 und alle würden schreien...
Da würde ich drauf setzen.
Würde ich nicht wetten ... und wenn, wäre es "nur" ein Target-/Rendertrailer.
Dann lieber 1,2 Schnipsel vom neuen Retro-Spiel, damit wir wenigstens wissen, was von ihnen im nächsten Jahr zu erwarten ist .
Nintendo wird zu 100% die Wii Ports in HD/1080 vorstellen, die China gerade bekommt.
Die vorläufigen Spiele:
Punch Out
New Super Mario Bros. Wii
Metroid Prime (in Entwicklung)
Super Mario Galaxy
(Twilight Princess HD)
Dass die auf die Nvidia Shield kommen, ist merkwürdig.
Aber wie steuert man denn darauf bsp. Galaxy? Das hatte ja eine starke Verwendung der Wii Remote eingebaut.
Würde ich nicht wetten ... und wenn, wäre es "nur" ein Target-/Rendertrailer.
Dann lieber 1,2 Schnipsel vom neuen Retro-Spiel, damit wir wenigstens wissen, was von ihnen im nächsten Jahr zu erwarten ist .
Ich erwarte für die TGA-Show nicht soviel. Ich denke wir erfahren, wann der Zelda DLC kommt und vielleicht wird noch ein Spiel vorgestellt.
Für eine möglich Direct im Januar erwarte ich mehr. Der Rahmen passt in meinen Augen besser zu Nintendo als die TGA. Dort wird noch mehr vorgestellt und Nintendo ging in den letzen Jahren eher einen eigenen Weg. Kann aber auch sei, dass sie gerade die Leute ansprechen wollen, die die TGA schauen und eher auf PS4 und Xbox zuhause sind. Lasse mich überraschen. Zelda kommt der Rest ist Bonus.
Ein neuer Trailer zu Metroid Prime 4 und alle würden schreien...
Da würde ich drauf setzen.
frage mich ehrlich gesagt auch, ob man die Galaxysteuerung vernünftig mit einem zweiten Analogstick umsetzen könnte, hoffe ja auf HD-Remaster, die beiden Games gehören imo zu den besten aller ZeitenDass die auf die Nvidia Shield kommen, ist merkwürdig. Aber wie steuert man denn darauf bsp. Galaxy? Das hatte ja eine starke Verwendung der Wii Remote eingebaut.
frage mich ehrlich gesagt auch, ob man die Galaxysteuerung vernünftig mit einem zweiten Analogstick umsetzen könnte, hoffe ja auf HD-Remaster, die beiden Games gehören imo zu den besten aller Zeiten
und auch sonst bin ich gespannt was Nintendo für 2018 im Köcher hat, auch wenn es wohl nicht nochmal so ein Megajahr wie 2017 (eine solch geballte Qualität hat es in der Videospielgeschichte noch nie zuvor gegeben) wird, Switch wird sicher wieder die besten Konsolengames des Jahres exklusiv bieten, hoffentlich auch schon Metroid