• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kurz vor Schluss wurden Listen gezeigt oben Stand eShop darunter waren Spiele wie Resi und MGS. Kann das sein das damit Demos davon gemeint sind?
Jup, es gibt Demos zu Theatrhythm, Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Rhythm Thief und Resident Evil Revelations.

Naja, war ned wirklich ne aufregende Veranstaltung, immerhin gibts ein Datum zu Fire Emblem.
Das man rein gar nix über Paper Mario hört macht mich aber traurig

Jup, es gibt Demos zu Theatrhythm, Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Rhythm Thief und Resident Evil Revelations.

Naja, war ned wirklich ne aufregende Veranstaltung, immerhin gibts ein Datum zu Fire Emblem.
Das man rein gar nix über Paper Mario hört macht mich aber traurig

Scheint mir eher so als ob Nintendo einen 2. Anlauf nimmt und die nächsten 3 Monate den 3rds überlässt (größtenteils). Von denen kommt ja auch gute Software und jeden Monat sind genug Hits dabei um das niveau weiter hoch zu halten.

Am 22.2, also bereits morgen, wird es eine neue Episode von Nintendo Direct geben.

Nintendo will host the third installment of its Nintendo Direct information broadcasts tomorrow. CEO Satoru Iwata will once again appear in a pre-recorded video and will present the latest news about Wii and Nintendo 3DS.

Ich freu mich drauf! :)

Wird wohl etwas stärker auf die Verkaufszahlen eingehen... Aber ich denke mal, dass wir echt ein paar neue Sachen hören werden, was die Software angeht :-D

In den USA haben 3DS-Besitzer eine SwapNote (!) Message von Reggie gekriegt, der auf die Konferenz aufmerksam machte, also kann man davon ausgehen, dass es dieses Mal auch wieder eine westliche Version (mit glänzendem Reggie-Kinn? ;-) ) geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reggie freut sich schon drauf!

1319220917659s.jpg

Zum Knuddeln! :awesome: :coolface:

Japanische SwapNote Message von Iwata:

AmK80jhCAAApqv3.jpg

Vielleicht erfahren wir ja morgen etwas über das neue 2D Mario. ;)

Ja, und ein paar ein bisschen größere Ankündigungen wie das FF7-Remake. ;)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen - endlich mal wieder so ne schöne Hype-Konferenz. Um so besser, dass die jetzt immer aus dem Nichts kommen. Pokémon Grey wird aber wohl eher separat angekündigt, oder?

Ich denke nicht, dass sie so was große ankündigen. Beide werden wohl das Line-up der nächsten Wochen vorstellen zu Wii und 3DS und evtl. noch was neues für den eShop vorstellen. Ich erwarte mir jetzt nicht so viel davon, aber ich würde gerne mal etwas zu Paper Mario wissen >__>

Zurück
Top Bottom