Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin gerade ohnehin wach... Whysky Cola sei Dank... kann mir jemand den Link dazu posten, vielleicht bin ich dann bis 4 Uhr auch noch wach^^
Bringt mir zwar wohl wenig, aber was soll's, wenn ich eh wach bin xD
 
Ich bin gerade ohnehin wach... Whysky Cola sei Dank... kann mir jemand den Link dazu posten, vielleicht bin ich dann bis 4 Uhr auch noch wach^^
Bringt mir zwar wohl wenig, aber was soll's, wenn ich eh wach bin xD


ist zwar off-topic, aber wo du grad whiskey-cola erwähnst...

ich hab heiligabend mit meiner ex-frau und den kindern bei meinem ex-schwiegervater verbracht, der hatte "winterjack", jack daniels mit irgendwas apfelmäßigem und zimt!
das wurde dann schön heiß gemacht wie glühwein!!
ich sag dir, das zeug hat so elendig geil geschmeckt, da hätte ich drin baden können!!!!
 
ich glaub, ich bleib doch noch wach.Mich als Weichei zu beschimpfen :p
aber werde wohl dann in meinem Forum sein :D
 
ist zwar off-topic, aber wo du grad whiskey-cola erwähnst...

ich hab heiligabend mit meiner ex-frau und den kindern bei meinem ex-schwiegervater verbracht, der hatte "winterjack", jack daniels mit irgendwas apfelmäßigem und zimt!
das wurde dann schön heiß gemacht wie glühwein!!
ich sag dir, das zeug hat so elendig geil geschmeckt, da hätte ich drin baden können!!!!
Das Zeug hatte mein Onkel auch... echt geil :-D Muss die Tage unbedingt mal schauen, ob das ein Geschäft bei uns auch hat ;-)
 
Da ich heute Abend wieder Minecraft angeworfen habe, bin ich naturgemäß noch wach und werde wohl noch bis zur Direct durchhalten, schätze ich. :)
 
In Japan ist es ja grad Mittag.
Also ist die Uhrzeit zufriedenstellend.
Auch wenn wir Europäer das anderst sehen :coolface:
 
Das erste Spiel sah cool aus. Survival Horror am 3DS mit AR-Funktion - sehr nice. Aber das zweite jetzt sieht nur merkwürdig aus. Ein bisschen wie Wario Ware. Ist der Typ neben Iwata Sakamoto?
 
das war wohl fatal frame 3ds ^^ das game hier kriegt aber iwie viel aufmerksamkeit xD
 
Das erste Spiel sah cool aus. Survival Horror am 3DS mit AR-Funktion - sehr nice. Aber das zweite jetzt sieht nur merkwürdig aus. Ein bisschen wie Wario Ware. Ist der Typ neben Iwata Sakamoto?
Das Horrorspiel erinnert mich etwas an...na dieses japanische Horrorspiel wo man ne Kamera als "Waffe" hat, wie hieß das nochmal?
Edit: Na also, Fatal Frame.
Bin aber kein großer Fan vom aufstehen und rumlaufen, naja.

Ja, ist Sakamoto
WarioWare dachte ich auch aber WTF? Was zur Hölle ist das? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom