Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Tekken 3D wird 5800 Yen (=~58€) kosten?! Wegen des enthaltenen Films oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wie öde, hatte wenigstens mit nen paar Infos zu Wii Titel gerechnet wie Mario Party 9 oder auch Luigis Mansion 2 oder so, aber das war recht öde imo^^
 
Zusammenfassend gab es diesmal einige Trailer zu schon angekündigten Titeln. Am intressantesten fand ich den neuen Trailer von Bravley Default! Bin aufs Reggies Version gespannt. Vielleicht werden ja einige Japan Titel für den Westen angekündigt.

Was war den das am Ende mit der 3DS Kamera?
 
Zusammenfassend gab es diesmal einige Trailer zu schon angekündigten Titeln. Am intressantesten fand ich den neuen Trailer von Bravley Default! Bin aufs Reggies Version gespannt. Vielleicht werden ja einige Japan Titel für den Westen angekündigt.

Was war den das am Ende mit der 3DS Kamera?
Scheinbar hält Nintendo nen monatlichen Foto-Wettbewerb ab.
Das vorher war ne App für den 3DS um Fotos zu "barbeiten"
 
Nein, ich hasse es :mad:Welcher Depp hat Projekt Mirai eigentlich in Auftrag gegeben?Naja bin jetzt wieder wach :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom