• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
NoE bringt das japanische Nintendo Direct, zeitgleich, mit Untertiteln? Interessant. Dann sollte es da was geben, was uns auch wirklich interessiert.

NoE bringt das japanische Nintendo Direct, zeitgleich, mit Untertiteln? Interessant. Dann sollte es da was geben, was uns auch wirklich interessiert.

Für kurze Zeit kam mir der Gedanke hoch, dass es doch ein 3DSlite sein könnte, aber dann sehe ich noch immer die Verkaufszahlen und sehe ein, dass es zu früh dafür ist... Also wenn es diesmal echt ein weltweites Event ist, dann muss die Software auch dementsprechend groß sein. Ich tippe mal auf mehrere Titel, darunter Monster Hunter TriG (?) und Pokémon und Fire Emblem. Dazu noch einige eShop-News und vielleicht eine Funktionserweiterung oder Ähnliches.

NOE zeigt es nicht ganz Zeitgleich. 12 Uhr unserer Zeit ist die japanische. 13 Uhr unserer Zeit zeigt NOE die japanische mit Untertiteln. Also erst Japanisch gucken und nix verstehen und dann noch mal mit verstehen! :awesome:
Hätte mich auch gewundert, wie die Live so schnell engliche Untertitel dranpappen können^^

NOE zeigt es nicht ganz Zeitgleich. 12 Uhr unserer Zeit ist die japanische. 13 Uhr unserer Zeit zeigt NOE die japanische mit Untertiteln. Also erst Japanisch gucken und nix verstehen und dann noch mal mit verstehen! :awesome:
Laut Tweet ist es live und englisch untertitelt. Fischer und Shibata brauchen keine englischen Untertitel, und Reggie sowieso nicht. Was soll's dann sein? Vielleicht ist die Konferenz von NCL zweiteilig. Erstmal 'ne Stunde Infos für Japan, dann irgendwas live, was uns auch interessiert?

Wenn das aufgezeichnet ist, warum wird dann überhaupt ein blöder Stream davon gemacht? Kann Nintendo ja gleich bei Youtube uppen oder sowas...:neutral:

Wusst ich doch dass extra dafür die Twitter Accounts erstellt wurde. Hmmm...

Vielleicht ist diesmal doch was interessantes für uns Westler dabei?...

Das Ganze ist plötzlich spannend geworden.

Nur weil sie diese Konferenz (welche es alle 2-3 Monate geben wird) mehr Leuten näher bringen wollen muss da jetzt was großes gezeigt werden? Ich seh sie schon wieder alle heulen :rolleyes:

Genau das wollt ich auch schreiben, ich nehm auch einfach an das man Nintendo Direct halt in Europa und Amerika einführt nun, was aber net beduetet das was größeres kommt, nur das es das halt hier auch nun geben wird..^^

Ich vermute eher diverse Gameplay-Trailers, einige Informationen zu einigen 3DS-Games (Multiplayer als "neuer" Modus etc.) und schlussendlich einige finale Releasetermin zu ebenfalls einigen 3DS-Games (Paper Mario, Luigi's Mansion 2 und so weiter). Und vielleicht die eine oder andere Neuankündigung in Form eines "Mario Tennis", aber nicht im Umfang eines "Zeldas" oder ein neues Pokemon-Game.

Zurück
Top Bottom