Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NoE bringt das japanische Nintendo Direct, zeitgleich, mit Untertiteln? Interessant. Dann sollte es da was geben, was uns auch wirklich interessiert.
Hätte mich auch gewundert, wie die Live so schnell engliche Untertitel dranpappen können^^NOE zeigt es nicht ganz Zeitgleich. 12 Uhr unserer Zeit ist die japanische. 13 Uhr unserer Zeit zeigt NOE die japanische mit Untertiteln. Also erst Japanisch gucken und nix verstehen und dann noch mal mit verstehen!
Indem es nicht live ist z.B. ;-)Hätte mich auch gewundert, wie die Live so schnell engliche Untertitel dranpappen können^^
Laut Tweet ist es live und englisch untertitelt. Fischer und Shibata brauchen keine englischen Untertitel, und Reggie sowieso nicht. Was soll's dann sein? Vielleicht ist die Konferenz von NCL zweiteilig. Erstmal 'ne Stunde Infos für Japan, dann irgendwas live, was uns auch interessiert?NOE zeigt es nicht ganz Zeitgleich. 12 Uhr unserer Zeit ist die japanische. 13 Uhr unserer Zeit zeigt NOE die japanische mit Untertiteln. Also erst Japanisch gucken und nix verstehen und dann noch mal mit verstehen!
Indem es nicht live ist z.B. ;-)
Ist es ja auch nicht, oder? :-?
Wenn das aufgezeichnet ist, warum wird dann überhaupt ein blöder Stream davon gemacht? Kann Nintendo ja gleich bei Youtube uppen oder sowas...
Macht Nintendo es nicht allen sofort zugänglich, wird geheult dass N rückständig sei. Tun sie es dann doch, dann erwartet man sofort atomare Ankündigungen
Wie könnt ihr eure Erwartungen tief halten? Hypa!^^Also ich finde solche Konferenzen echt positiv, aber erwarten tu ich nicht viel.