MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Monster Hunter oder Pokemon wirds morgen geben.
Beides Serien mit denen ich nichts anfangen kann.
Ich erwarte einfach mal gar nichts. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monster Hunter oder Pokemon wirds morgen geben.
Bloß nicht! Dieses Game soll endlich in der Versenkung des Vergessens versinken.
Dann hoffe ich, dass du was mit Zelda anfangen kannst. Wäre mal wieder Zeit für einen Teaser oder gleich Trailer.^^Beides Serien mit denen ich nichts anfangen kann.
Ich erwarte einfach mal gar nichts. ^^
War nicht FFVIII am Ende noch erfolgreicher, weil's voll die Hype-Welle reiten konnte? Beliebter ist es zumindest in Japan auch. Erschreckenderweise.SEs erfolgreichstes FF-Spiel? Du beliebst zu scherzen.
SEs erfolgreichstes FF-Spiel? Du beliebst zu scherzen.
Natürlich kann ich mit Zelda ( ) was anfangen, sogar sehr viel. Aber ich rechne eher nicht mit einer Ankündigung in dieser Richtung. Möglich wäre zwar ein Capcom Zelda, aber davon wäre ich warscheinlich nicht so gehypt, da mir bisher ihre Zeldas nicht wirklich so gut gefallen haben. Von Retro wäre auch möglich, müssten sich aber erst einmal bei diesem Franchise beweisen imo, und glaube eher dass sie lieber etwas für WiiU machen möchten.Dann hoffe ich, dass du was mit Zelda anfangen kannst. Wäre mal wieder Zeit für einen Teaser oder gleich Trailer.^^
Du musst dich doch irgendwie hypen lassen. ;-)
Nintendo wird Games anderer Publisher wiederbeleben und sie für den 3DS veröffentlichen, Shenmue für 3DS könnte den Anfang machen.
"fixed"? Shenmue ist überbewertet und Seaman so gut wie bestätigt.fixed
Wäre viel toller!