Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
DQ 7 :-? Naja eher solche Titel, wie Tki Trick, also eher Nischengames. Und vllt. ein Trailer zu bekannten Spielen, mehr denke ich nicht :)
Aber mal schauen :aargh:

FFVII 3D Port mit neuen Polygon-Models.

Erst Kid Icarus, nun FFVII :aargh:

Bin ich der einzige, der auf die Ultraankündigung mit Screens, Termin und Hype fürs Nintendo Network hofft?

Pokemon Grau wäre aber auch ziemlich cool, da ich S/W extra ausgelassen habe. Aber bitte 3DS-only und dann auch in 3D. Rubin/Saphir-Remakes wären für mich eine mittlere Enttäuschung. Ich kann nicht verstehen, warum überall danach geschrien wird. Die Spiele kann man doch ohne Probleme auf dem GBA spielen (von den Beeren abgesehen ;) ). Das war bei R/B und G/S (Batterie!) ja anders.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich, dass du was mit Zelda anfangen kannst. Wäre mal wieder Zeit für einen Teaser oder gleich Trailer.^^

Du musst dich doch irgendwie hypen lassen. ;-)
Natürlich kann ich mit Zelda ( :aargh: ) was anfangen, sogar sehr viel. Aber ich rechne eher nicht mit einer Ankündigung in dieser Richtung. Möglich wäre zwar ein Capcom Zelda, aber davon wäre ich warscheinlich nicht so gehypt, da mir bisher ihre Zeldas nicht wirklich so gut gefallen haben. Von Retro wäre auch möglich, müssten sich aber erst einmal bei diesem Franchise beweisen imo, und glaube eher dass sie lieber etwas für WiiU machen möchten.
Von Nintendo selber kommt warscheinlich sowieso erstmal kein neuer Teil, weil sie bis vor kurzem noch mit SS beschäftigt waren...

Mit was man mich hypen könnte? Entweder mit der Wiederauferstehung gewisser Franchises, oder ein paar neue ips. Wenn ich Final Fantasy VII zocken möchte, dann hole ich meine PSX raus. Remakes sind nicht immer so mein Fall. Meistens gefällt mir dann das Original besser. :sorry:

@Wsippel: Final Fantasy VIII hat mir schon immer besser gefallen, daher kann ich gut mit leben. :awesome:

Was ihr hier gleich für Titel nennt :lol:

Ich denke es gibt 1-2 neue eShop Titel und neue Trailer zu Kid Icarus, Mario Tennis, Paper Mario und Luigis Mansion 2 oder so in der Art.

Zurück
Top Bottom