Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber das sind sie doch? Es gibt keine Anzeichen dafür dass irgendwas großes gezeigt wird, abgesehen davon das Reggie was von Ankündigungen faselt... toll :ugly:
Aber gut, erwarte einfach zuviel damit du nachher meckern kannst, warum auch immer :hippie2:

Nach den vielen Megatons heute wirst du sie allerdings arg kleinreden müssen, um deine Foren-Glaubwürdigkeit zu behalten :v:

Ich persönlich denke ja, dass man einige Japan-Titel rüberholen wird + einige eShop-Sachen und vielleicht ein paar kleinere Worte zur WiiU. Jeder hat seinen eigenen Begriff für Megaton und so, aber beim letzten Nintendo Direct wurden auch einige Spiele angekündigt und selbst bei einem reinen Investoren-Treffen hat Iwata NSMB 3DS angekündigt... :)

Der 3DS selbst wurde sogar in einer kleinen Randnotiz und 3 Sätzen als Presseerklärung angekündigt :lol:

Potenzial ist vorhanden und Nintendo hat die Erwartungen definitiv etwas geschürt. Ich bin somit gespannt, was kommt.

@Nera: beim letzten Nintendo Direct wurde glaub ich gar nix angekündigt bis auf ein paar Termine für bekannte Spiele. Es gab bisher 2 Directs und nur beim ersten gabs ein paar interessante Infos aber nix wirklich großes.

Eben auf NeoGAF entdeckt:

tkbq1.gif

Hype. :aargh:

Was könnte es sein?

2D-Mario? Zelda MM Remake? Releasedatum für Monster Hunter? Nintendo Network? Paper Mario? eShop-Titel? Monolith Soft 3DS-Projekt? :aargh:

Spielverderber, macht doch einfach mit. :v:
Man muss aber zugeben, dass Nintendo die letzten beiden Male nicht so gehyped hat.

ich könnte mir gut vorstellen das sie neuigkeiten zum nintendo network bringen und evntl noch kurze fitzel zur wii U, das wars dann auch schon, der rest wird bekanntes material sein oder selbstlob wegen den guten verkäufen des 3DS

Ich wär schon froh über Releasetermine zu Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Paper Mario (obwohl wir darauf wohl noch etwas länger warten dürfen, hab ich irgendwie das Gefühl) und eShop-Games die bisher nur in Japan/Amerika erschienen sind (Mutant Mudds, Sakura Samurai, ePicross etc). Vielleicht wird ja auch The Binding Of Isaac bestätigt (schön wär's lol).

Aber selbst das wäre schon echt viel.

Der Hypetrain hat was von den Vita VKZ-Erwartungen :v:

Nintendo Direct dauert diesmal ganze zwei Stunden. Eine Stunde Präsentation, anschließend eine Stunde Trailer und Gameplay-Videos.

EDIT: Iwata hat sich auf Twitter für die Länge entschuldigt (:rofl3:), bittet die Fans aber, das ganze Ding bis zum Schluss zu schauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Direct dauert diesmal ganze zwei Stunden. Eine Stunde Präsentation, anschließend eine Stunde Trailer und Gameplay-Videos.

EDIT: Iwata hat sich auf Twitter für die Länge entschuldigt (:rofl3:), bittet die Fans aber, das ganze Ding bis zum Schluss zu schauen. ;)
Woot? oO Krass...

Aber hey, wenn Nintendo auf einer Investorenkonferenz einfach mal ein "wir entwickelt ein 2D für Ende des (Fiskal?)Jahres" raushaut, könnte bei 2-stündigen Präsentation doch durchaus was passieren :nix:
Zumal die E³ ihr Hauptaugenmerk wohl auf die WiiU legt und auch legen sollte...

OK 2 Stunden ist echt lang. Bisher waren die doch kaum ne Stunde lang oder?
Falls doch große Ankündigungen kommen dann nehm ich gern alles zurück ;) Schade dass ich nicht alles sehen kann.

Und wie jemand auf GAF aufgefallen ist, endet Nintendo Direct damit um 14:00, und G4TV hat eine Ankündigung (und einen Trailer) für 14:00 versprochen, die gewisse Leute umhauen wird. Passt, kann aber Zufall sein. Außerdem wollen 2k Games und XSeed heute irgendwas ankündigen, aber ich denke nicht, dass die Sachen etwas mit Nintendo zu tun haben.

EDIT:

bFeMi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom