Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan: 12:00Wann beginnt es nun eigentlich? Ich les überall eine andere Zeit. 12 Uhr Mittags, oder?
Aber das sind sie doch? Es gibt keine Anzeichen dafür dass irgendwas großes gezeigt wird, abgesehen davon das Reggie was von Ankündigungen faselt... toll
Aber gut, erwarte einfach zuviel damit du nachher meckern kannst, warum auch immer :hippie2:
Japan: 12:00
Europa: 13:00
USA: 15:00
Geht also in zwei Stunden los.
NCL: http://www.nintendo.co.jp/n10/nintendo_direct/index.htmlthx Und wo kann man das sehen? Ja, man merkt, dass ich mich nicht wirklich sonderlich durchgelesen habe.
Oh, der Link oben.
Woot? oO Krass...Nintendo Direct dauert diesmal ganze zwei Stunden. Eine Stunde Präsentation, anschließend eine Stunde Trailer und Gameplay-Videos.
EDIT: Iwata hat sich auf Twitter für die Länge entschuldigt rofl3, bittet die Fans aber, das ganze Ding bis zum Schluss zu schauen.
Das Nintendo Direct von Oktober, dass man sich auf der USA-Seite anschauen kann ist 7:22min Ist aber auch nur 'ne Zusammenfassung, schätz ich^^OK 2 Stunden ist echt lang. Bisher waren die doch kaum ne Stunde lang oder?
Falls doch große Ankündigungen kommen dann nehm ich gern alles zurück Schade dass ich nicht alles sehen kann.