Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wieso die verschiedenen Zeiten? Sind das mehrere Veranstaltungen, oder nur zeitversetzt?
Und gibts dann für Europa was englisches, weil 2 Stunden japanisch pack ich nicht.
Die Präsentation für Europa hat englische Untertitel. Und es sind zwei oder drei verschiedene Präsentationen. Japan und USA, und Europa bekommt entweder eine eigene oder die japanische Präsentation mit Untertiteln.

Die Präsentation für Europa hat englische Untertitel. Und es sind zwei oder drei verschiedene Präsentationen. Japan und USA, und Europa bekommt entweder eine eigene oder die japanische Präsentation mit Untertiteln.

amerika bekommt ne eigen die von reggie moderitert wird wenn ich das richtig verstanden habe

Nintendo Direct dauert diesmal ganze zwei Stunden. Eine Stunde Präsentation, anschließend eine Stunde Trailer und Gameplay-Videos.

EDIT: Iwata hat sich auf Twitter für die Länge entschuldigt (:rofl3:), bittet die Fans aber, das ganze Ding bis zum Schluss zu schauen. ;)

:aargh: :aargh: :aargh:

Mal ein Reminder, bevor's los geht: Wenn Dash 3 zurück ins Leben geholt wird bei der PK, dann ist das der epischste Win seit der Kid Icarus 3DS Ankündigung.

Naja, eher rechne ich mit "Mega Man für Smash 4, inklusive Snake und Sonic"

岩田]本日20時より、第3回目のNintendo Directを録画放送します。今回も任天堂プラットフォームで発売されるゲームの新しい情報を新着映像と共にお届けします

At 8 pm today, the 3rd Nintendo Direct program will be broadcast. Once again, new information and videos will be presented from games on Nintendo platforms.

full speed ahead hype train

Schon 16000 Zuschauer...

GDC_iwatabombomb-1.jpg

Aber blöd, dass der EU-Stream eine Stunde später kommt. Solange kann ich nicht warten. Dann halt Japanisch. HAI!

ES LÄUFT!

Zurück
Top Bottom