• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Senran Kagura Project. :v:

[video=youtube;zs_qbf4Nnzw]https://www.youtube.com/watch?v=zs_qbf4Nnzw[/video]

Für mich waren ein paar kleine Titel dabei :)

- Monster Hunter Stories
- Ever Oasis (evtl.)
- Sine Mora Ex.

Bei Minecraft finde ich cool, dass nen lokaler Multiplayer mit dabei ist.
Ansonsten joa, nichts atemberaubendes, wie erwartet. Das gibts zur E3.

Bin doch sehr zufrieden mit der Direct.
Arms und Splatoon 2 haben mich total begeistert und die Release Termine sind perfekt gewählt.
Disgaea 5 werde ich mir die Demo angucken. Demo von Puyo Puyo Tetris finde ich toll. Monopoly hat es mir irgendwie angetan :D
Payday 2 finde ich genial. Sine Mora EX sah nach Spaß aus.

Meine Switch bekommt also in absehbarer Zeit ordentlich Futter <3

Für mich ist so einiges dabei. Könnte aber schon wieder fast brechen, dass 9 f****** Amiibo am selben Tag erscheinen und ich wohl verdammt alle 9 davon brauche xD (auf jeden Fall beide Corrins, denn alle FE Amiibos müssen bei mir landen - Cloud und Bayo sowieso und die Splatoon-Amiibo werden wohl auch her müssen xD)

Ansonsten find ich Fate Extella ganz nett, wird wohl da landen. Splatoon doch etwas früher als erwartet, dafür Arms später, aber die 2 Wochen machens nicht mehr fett. Brauch ja auch Zeit für Echoes. Das THQ RPG gefällt mir noch sehr gut, gleicher Artstyle, wie die Darksiders-Games, da bin ich mal gespannt drauf. Ever Oasis wird wohl einzig wegen dem Director/Producer (weiß nicht mehr, was er ist) geholt. Payday 2 weiß noch nicht, welcher Teil davon war da so super gut - beide oder nur der erste?

Auf jeden Fall bisschen was dabei. Da meine Zeit eh immer knapper wird leider, bin ich damit auf jeden Fall mehr als ausgebucht. Und Splatoons Horde-Modus gefällt mir auch gut. Freu mich riesig auf das Spiel :goodwork:

Sonic Forces hab ich glatt vergessen, ist für mich eine tolle Mischung aus klassischem Sonic und Sonic Adventure <3
Muss gestehen, der lokale Multiplayer bei Minecraft reizt mich auch dezent.

Zurück
Top Bottom