• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mein Wunschtitel für die Direct :tingle:

C9J_UDqXUAEDo_2.jpg:large
Das wäre so verdammt göttlich

da die switch gerade eh nirgends erhältlich ist wäre nintendo dumm heute irgendwelche verkaufssteigernden nachrichten auf die potentielle käuferschaft loszulassen... ;)

Also in Berlin hat man keine Probleme eine zu bekommen .
Hier gibt's so viele Geschäfte,da findet man immer welche.
Erst gestern im Saturn ca. 30 Stück gesehen

Also in Berlin hat man keine Probleme eine zu bekommen .
Hier gibt's so viele Geschäfte,da findet man immer welche.
Erst gestern im Saturn ca. 30 Stück gesehen

hier bei uns gibt es absolut keine. weder mediamarkt saturn noch sonstwo. auch auf amazon ist sie restlos vergriffen. kann schon sein dass irgendwo in deutschland ein paar wenige rumstehen. einen grösseren ansturm durch mega news zu erzwingen macht aber gerade wenig sinn. die switch ist in deutschland praktisch ausverkauft...

Letzte Woche als ich von Schwerin los bin, haben die 2 ausgepackt im Media Markt in der Innenstadt... kp ob die noch da sind XD
Zum Bundle, Neogaf rätselt schon, das Artwork im Hintergrund ohne Fahrer gibt es nicht, jedoch is auf den Bild ein grauer Joycon und links Neonfarbend. Wenn das Bundle nur 300 wirklich kostet, hätte ich gern MK8 Gratis 8D

Gibts eine Möglichkeit, die Direct sofort über die Switch zu sehen? Gibt's da Infos?

Zurück
Top Bottom