• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Immerhin ist dann die erste Durstphase in Sachen News überstanden und man bekommt etwas vor die Nase gesetzt, worauf man sich freuen kann (am besten dauert es hier und da nicht mehr allzulange). Zelda hat es zwar tatsächlich geschafft, mich gut einen Monat lang bestens zu unterhalten, aber jetzt muss die Switch mal anfangen, aus ihrem Schlaf zu erwachen.

Denke, dass man mit Arms wohl schon sehr bald rechnen kann. Deutsche Demo zu Puyo Puyo Tetris ist im Store ja bereits geteasert.
Splatoon 2 wird wohl auch nicht mehr so lang auf sich warten lassen. Eventuell noch ein paar Infos zum DLC von Breath of the Wild, da ich da gestern auch von Nintendo Japan eine Thank You Mail erhalten haben, wo der DLC ebenfalls angesprochen wurde - wäre jedenfalls möglich.

Einfach nur langweilig immer nur Directs zu bekannten spielen ...

das interessiert doch garkeinen mehr, oder?

Denke, dass man mit Arms wohl schon sehr bald rechnen kann. Deutsche Demo zu Puyo Puyo Tetris ist im Store ja bereits geteasert.
Splatoon 2 wird wohl auch nicht mehr so lang auf sich warten lassen. Eventuell noch ein paar Infos zum DLC von Breath of the Wild, da ich da gestern auch von Nintendo Japan eine Thank You Mail erhalten haben, wo der DLC ebenfalls angesprochen wurde - wäre jedenfalls möglich.

Englische Demo. Spiel ist nicht auf Deutsch!^^

Der "krasse" Storymodus hat wohl zu viel Text für ne Deutsche Loka!^^ :tinglev:

Irgendwie erwarte ich Splatoon 2 eher für August/September oder gar später, wenn das Online-System soweit "vollständig" ist.

Persönlich ist mir ARMS erstmal wichtiger als Splatoon - drücke da einfach die Daumen, dass ARMS nichts halbgares wird.

Aber gut, nach der Direct wissen wir wohl da mehr :).

Auch wenn 3DS nicht im Fokus steht, wünsche ich mir Neuigkeiten zu Lady Layton, Detektiv Pikachu, Ever Oasis, Pikmin usw.

Aber am ALLERMEISTEN hoffe ich auf die Ankündigung, dass der neue eShop eine nette Hintergrundmusik bekommt :ugly:

Ich möchte nur mehr ARMS-Characktere sehen.

Splatoon ist eh gekauft da erwarte ich nur etwas was den Hype stärkt usw.

Ja, das habe ich dann auch nachgesehen.

Verstehe einfach nicht, wieso nicht jede Seite eine gleichförmige Angabe/Übersetzung bietet.

Ein denkwürdiges Ereignis :v:

Allerdings. Zu solchen Sachen gucke ich mir dann gerne mal Reaction Videos an und amüsiere mich darüber, wie einige abgehen :D

Zur Direct: Ich erwarte jetzt nichts großes außer Splatoon und Arms, für 3DS das neue FE, Pikmin, Ever Oasis. Aber es würde mich jetzt auch nicht sonderlich wundern, wenn Nintendo einen raushaut. Evtl auch noch ein Switch-Spiel, das noch vor der E3 kommt, von dem wir nichts wissen - wäre nicht das erste mal, dass sie kurzfristig was ankündigen.

Glauben tu ich daran zwar nicht, aber wie gesagt, wundern würde es mich auch nicht.

giphy.gif

War ein April-Scherz

Zurück
Top Bottom