• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
2FcvP37.gif

14 Stunden noch... :admire:

Aber ein echt fieser wenn du mich fragst.. das wäre ziemlich Fett wenn das Echt wäre :o

Ziemlich unrealistisch! Nintendo würde alle einzeln zum Vollpreis veröffentlichen und das so über 2 Jahre strecken....:coolface: :angst:

@WW GIF: Man, ich muss mal wieder WW spielen! Das Spiel ist nachwievor einfach Zucker! Einen Release auf der Switch würde ich echt begrüßen! :)

Ziemlich unrealistisch! Nintendo würde alle einzeln zum Vollpreis veröffentlichen und das so über 2 Jahre strecken....:coolface: :angst:

@WW GIF: Man, ich muss mal wieder WW spielen! Das Spiel ist nachwievor einfach Zucker! Einen Release auf der Switch würde ich echt begrüßen! :)

Stimmt auch wieder.. ich miene siehe dir Mario Kart 8 Deluxe an:tinglev:

Würd mich nicht wundern wenn morgen sowas ähnliches kommt.

Bei Starfox müsste man übrigens das asymetrische Gameplay streichen und die Steuerung ändern, das würde Miyamoto nicht wollen :tinglev:

Ich würde mir von so einer "U Series" vermutlich jetzt auch nichts direkt kaufen, aber für Neukunden ist das halt schon immer praktisch. Viele hatten keine WiiU und mobil waren die Spiele bisher ja auch nicht.

Ich würde wohl sämtliche Spiele nochmal kaufen.
Man weiß halt nicht wie viel Arbeit hinter der Portierung stecken würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sooo einfach ist. Sonst hätte Nintendo da längst was gemacht.

Me at Work:

tumblr_mekp9lqB131r8s9oho1_250.gif

Dann guck ich auf die Uhr: "Nur noch 10 Stunden!!!" :banderas:

tumblr_inline_ojjmn2HfiH1rpekqd_500.gif

Bald geht es endlich wieder los!!!

bill_gif.gif

Nintendo Direct is back!!!

switch-3.gif

Wir haben dich vermisst!!!

Switch6.gif

Heute Abend um Mittnacht setze ich mich chillig hin und genieße die Show:

koizumi1.gif

Was? Euch ist das zu spät? Ihr guckt es nicht? ...

tECdA.gif

Für Nintendo Direct ist immer Zeit! :banderas:

Die letzte Nacht war so beschissen mit unserer Tochter, ich hab heute schon 2l Cola geleert und könnte immer noch einpennen...

Das wird echt hart mit der Direct heute Nacht. :lol:

Oha , habt ihr nen kleinen Schreihals zuhause? :D

Wird dieses Jahr "schon" 3, aber schreien kann sie immer noch ganz gut. :-P

Aber eigentlich kann man sich kaum beschweren, ist die meiste Zeit recht umgänglich und brav. ;-)

Hoffe mal heute Abend gibts zumindest eine Auflösung zu ein paar der Gerüchten (Pikmin, Luigis Mansion, SSB, Pokemon, ...).

Ich erwarte Arms letzten Freitag im Mai, Splatoon Ankündigung für August (aller spätestens Anfang September). Noch nen Trailer für Mario Kart und FE Echoes. Vielleicht noch eine handvoll Indie-Games bis Juli/August und vielleicht was zum ersten Zelda-DLC, Ende.

Wird entspannt angeschaut und mal sehen, manchmal kommt die ein oder andere Überraschung ^^

Zurück
Top Bottom