Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Morgen dann die Direct, auch wenn es keinen zu interessieren scheint :v:

Ne muss sagen, so der Mega-Hype ist auch nicht da. Haben eigentlich eh schon recht viel gesehen, ich bin überzeugt und werds mir holen. Trotzdem mal gespannt, was sie noch zeigen wollen. Smash hätte ich mir auch so oder so geholt und trotzdem war die Direct zur WiiU-Version damals echt klasse, vlt sehen wir morgen auch paar weitere Modis etc..
 
In Japan gibt es am 31.12.2015 um 12 Uhr (deutscher Zeit) eine Direct.
 
Weiß jemand, wo ich die Nintendo Direct streamen kann?
Auf der offiziellen Nintendo-Seite läuft das ja über YouTube und der Rotz erlaubt das Streamen in Deutschland ja nicht -_-"

EDIT: Hab wohl 'n AddOn gefunden, mit dem ich die Sperre umgehen kann... aber falls es einen anderen Stream gibt, wäre es trotzdem nett, ihn zu kennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom