TOTAL
L10: Hyperactive
Dass Space Station Silicon Valley noch jemand kennt und auch mochte :o
War eines meiner Highlights auf dem N64 damals, geniales Spiel.
Ich hab vor ein paar Wochen sogar mal wieder damit begonnen....nach Body Harvest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich zählt das Spiel auch zu den besten N64 Spielen überhaupt und ich hab immer noch regelmäßig einen Ohrwurm von der Level Select Musik...
Oh shit du auch? Dieser Song läuft bei mir im Kopf seit 16 Jahren auf Autoplay...
Und Iggys Reckin' Balls!!Als nächstes bitte Space Station Silicon Valley
Hoffentlich mit einen Termin im Gepäck. :-D
Ist zwar dann naheliegend, aber wundert mich wiederum auch, dass sie so schnell damit rausrücken. Habe frühestens zur E3 damit gerechnet
Mich machts noch ein wenig ängstlich, dass noch keine Europa Direct angekündigt ist. Wehe, NoE macht bei dem Game so etwas wie bei Kirby :angst2:
Das wäre natürlich eine Ironie der Geschichte, wenn man bedenkt, wie NoA mit Xenoblade umgegangen ist.Mich machts noch ein wenig ängstlich, dass noch keine Europa Direct angekündigt ist. Wehe, NoE macht bei dem Game so etwas wie bei Kirby :angst2:
Das wäre natürlich eine Ironie der Geschichte, wenn man bedenkt, wie NoA mit Xenoblade umgegangen ist.
Das wird doch nur ne Direct wie die Japanischen zu Xeno und anschließend etwas Live Gameplay im Treehouse.