Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
SNES Spiele? Auf der Wii U viel cooler :scan:
Crossbuy, jap, als Standard wäre das schon erwünschenswert.
N64 VC ist nice to have, keine selbstverständliche Sache oder regt sich wer über die fehlenden PSOne Klassiker der PS4 auf? :uglylol:
Pkmn Rumble...i dont care.
Paper Mario,...nicht unerwartet aber genial wäre es dennoch.
Starfox Teaser wäre angebracht bei der E3, wenn es erst in der zweiten Hälfte erscheint.
eshop für PCs gibt es in den USA schon länger,...komischerweise nicht in Europa. :fp:

ich nich, aber psone spiele interessieren mich eigentlich auch nicht mehr :nix: n64 spiele aufm gamepad, das wär aber schon was richtig feines!

ich hatte ja prinzipiell immer respekt vor der story von golden sun.....nicht toll oder iwie komplex aber aufbauend.....und wirklich schon im original erkennbar nie richtig abgeschlossen. xD

Auf Vita und PS3 ja, auf PS4 gibts gar keine VC.

Abgesehen davon, was Sony macht oder nicht macht. Nintendo soll erstmal an einem vernünftigen Accountsystem arbeiten, das hat imo hohe Priorität.

Vollste Zustimmung. Ich will, dass meine Digital Downloads einen Wert behalten und in zukünftige Systeme übernommen werden. Zumindest die Portablen, die sind leichter aufsetzbar, als eine Konsole.

Zurück
Top Bottom