Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
von den sachen auf der fake-liste ist absolut nichts dabei was irgendwie überzogen oder unrealistisch klingt, wenn man sich das ganz neutral anschaut.
iwatas nintendo hat unsere träume schon so zerfetzt, das uns so eine sinnvolle und logisch nachvollziehbare liste schon wie ein fanboy-traum vorkommt...xD

Höchstens die Menge für eine Direct, ansonsten stimme ich dir da absolut zu. Wird dennoch in der Direct deutlich weniger werden.

ich bete doch, dass auch DKCR wieder ne trilogie wird. :scan:

Aber erst nachdem aus Metroid Prime ne Quadrulogie gemacht wurde. :scan:

1196136-chozo_umpth.jpg

[video=youtube;dGiUyJzVrfY]https://www.youtube.com/watch?v=dGiUyJzVrfY[/video]

Ähm doch eigentlich schon 2 Neuankündigungen, ersten Blick zu Starfox und dann noch 1000 andere Kleinigkeiten ist für eine Direct 2 Monate vor der E3 eigentlich schon ziemlich unlogisch xD.

whaaaaaaaat???? :ugly:

snes spiele in der 3ds vc sind längst überfällig
crossbuy ist längst überfällig
n64 vc ist längst überfällig
pokemon rumble als eshop titel ist keine überwältigende news
n neues paper mario ist jetzt auch nichts was soooo unerwartet kommt...
n starfox teaser ist keine kunst nachdem man auf der letzten e3 nur n bild gesehen hat
eshop fürn web-browser ist auch schon längst überfällig

also was ist da jetzt so besonders unglaubwürdig?

unglaubwürdig ist, dass nintendo die sachen bringt, weil sie sie aus "gründen" nicht bringen oder nicht bringen können.

wie rational sie von aussen aussehen mögen ist völlig bedeutungslos.

Crossbuy wäre extrem super. Hab auf der WiiU und dem 3DS großteils unterschiedliche Spiele überall. :ugly:

n starfox teaser ist keine kunst nachdem man auf der letzten e3 nur n bild gesehen hat

Das dass alles 2 Monate vor der E3 kommen soll?

Sorry alleine um die Liste zu lesen braucht man in Ruhe 5-10 Minuten und dann soll das alles in einer 40 Minuten Direct passieren?

Einzeln für sich sind die Dinge natürlich alle schön und gut, aber nicht in dem Ausmaß xD.

Ich rechne morgen mit einer Neuankündigung und dann wird sich um aktuelle Spiele gekümmert ;).

@Ganon; ich bin ja ganz bei dir xD.

Wie du meinen Post von gestern fast schon zitierst. :scan: ;-)

Aber ganon hat nicht Unrecht, eine N64 VC wäre zwar überfällig, aber ob Nintendo diese auf der WiiU überhaupt möchte, steht auf einem anderen Blatt. Lohnt wohl kaum den Aufwand, bei 10 Mio. WiiUs, dessen Besitzer Core - Nintendos sind.

Ich hoffe ja auf ne baldige Windows 10-App von Nintendo als Universal-Emulator für Nintendo-Klassiker. Retro USB-Controller würden natürlich geliefert werden. :awesome:

SNES Spiele? Auf der Wii U viel cooler :scan:
Crossbuy, jap, als Standard wäre das schon erwünschenswert.
N64 VC ist nice to have, keine selbstverständliche Sache oder regt sich wer über die fehlenden PSOne Klassiker der PS4 auf? :uglylol:
Pkmn Rumble...i dont care.
Paper Mario,...nicht unerwartet aber genial wäre es dennoch.
Starfox Teaser wäre angebracht bei der E3, wenn es erst in der zweiten Hälfte erscheint.
eshop für PCs gibt es in den USA schon länger,...komischerweise nicht in Europa. :fp:

im ernst....downloadgames schauen heut noch oft nach snes aus aber echten snes-kram gibts nur auf konsole. :neutral:

die wollen mein geld nicht.

Zurück
Top Bottom