Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hoffe auf ein paar Überraschungen für den 3DS eshop diese Woche? Vielleicht Azure Striker Gunvolt doch noch diese Woche.

1. April... Direct ist wohl sicher fix. Aber ich hoffe, dass in der Direct kein schlechter Aprilscherz versteckt ist. :angst2:

1. April... Direct ist wohl sicher fix. Aber ich hoffe, dass in der Direct kein schlechter Aprilscherz versteckt ist. :angst2:

CBbXfTEWgAAKLn9.jpg

:v:

Meinte den Inhalt. Wenn da kommt: Metroid Prime von Retro Studios als Aprilscherz. :x

Evtl. War die zelda Verschiebung nur ein verfrühter April Scherz. Ich meine wieso zeigt man an einem random Tag ein Random Video um die Verschiebung eines Spiels unter komischen Umständen zu bekunden? Jeder selbst Nintendo hat das immer über eine PR abgewickelt.

Dazu noch der Tweet von NoA kein Zelda zur E3 xD

Evtl. War die zelda Verschiebung nur ein verfrühter April Scherz. Ich meine wieso zeigt man an einem random Tag ein Random Video um die Verschiebung eines Spiels unter komischen Umständen zu bekunden? Jeder selbst Nintendo hat das immer über eine PR abgewickelt.

Dazu noch der Tweet von NoA kein Zelda zur E3 xD

Hoffnung. :v:

Vielleicht erfährt etwas über den erneuerten, Club Nintendo + Sterne Katalog Nachfolger? Oder ein komplett
überarbeitetes Nintendo ID, was in Richtung Gamerscore/Trophäen einfach Achievements erlauben wird etc.?

Glaube kaum das die Zelda U Verschiebung, ein Witz seitens Nintendo seinsoll. Wäre zwar eine weitreichende
kostenlose Werbewelle gewesen, aber nee kann ich mir nicht vorstellen.

Aber Nintendo ist unter Recyclwata, echt vieles zuzutrauen!?

Vieleicht kommt ja noch ein Zelda TP HD-Port zum Jahresende - so als Entschädigung für das verschobene Zelda.
Würde TP eh gerne noch mal zocken, und das Spiel sieht inwzwischen auf LCD-TVs echt nicht mehr schön aus.
Würde mich eigentlich freuen. :)

Die E3 fokusiert sich auf Spiele, die 2015 erscheinen. Das heißt, auf dieser Direct könnten wir 2016-Games zu Gesicht bekommen. Vielleicht auch Zelda. :v:

Zurück
Top Bottom