Dann feier halt Wind Waker :v:
Ist nicht umsonst das schönste Zelda, dass es ja auch einer Konsole gab. Aber nein... ist ja bunt.
Hab ich doch getan. Wind Waker ist eins meiner liebsten Spiele und das Remake war wunderbar.
Sry, aber hier sollte ich eigentlich schon aufhören zu lesen. DAS ist Bullshit. Seit wann entscheidest du bitte, was ambitioniert ist und was nicht?
Fakt ist, dass dir diese "ambitionierten" Titel doch genauso wenig gefallen könnten. Was denn, wenn ein schlechtes 3D-Mario kommt. Ist das dann ambitionierter als ein technisch und spielerisch einwandfreies 3D World?
Du bist engstirnig und in deiner Meinung eingefahren. Du gibt's Spielen, die dir auf den ersten Blick nicht gefallen doch gar keine Chance.
Splatoon wird ambitioniert. X wird ambitioniert. DKTP war ambitioniert. Mario Kart ist ambitioniert. Smash ist ambitioniert. Usw.
Wenn ich mir mal die Definition von "ambitioniert" anschaue, komm ich auf das Ergebnis. Ja vllt ist sogar Hyrule Warriors ambitioniert. All diese Spiele sind (oder werden soweit ich das beurteilen kann) extrem detailverliebt. Spielerisch top und sehen fantastisch aus.
Ja, nicht jedes Spiel muss ein Budget von XXX Millionen verschlingen, um "ambitioniert" zu sein.
Wenn die Spiele dir trotzdem nicht gefallen, dann sei dem so. Aber deine Argumentation, ist nun mal sinnfrei.
Weil das MEINE Meinung ist, ganz einfach. Genauso @Mudo es ist meine Meinung was ambitioniert ist und was nicht, wenn ihr eine andere Meinung habt ist das vollkommen in Ordnung. Ich respektiere jedenfalls, dass ihr diese Titel für ambitioniert haltet. Ich bin halt nicht dieser Meinung.
Dann spiel doch Gamecube, wenn du so drauf versteift bist.
Ja, ich wünsche mir auch neues F-Zero HD. Gerade nach dem Mario DLC... ja, ein Luigi's Mansion in HD wäre toll, auf ein Paper Mario warte ich ewig, ich hab Hoffnung und Sorge wegen des neuen StarFox, ich würde ein neues 1080° oder Wave Race mit offenen Armen empfangen, genauso wie ein 3D-Mario á la 64/Sunshine.
Aber das ändert nicht die Tatsache, dass die WiiU viele Titel bereits hat, die grafisch und spielerisch erste Sahne sind. Detailverliebt und voller Umfang. "Ambitioniert", wenn du willst.
Ja und ich hab mir die Wii U eben für diese Spiele gekauft und nicht die, die jetzt kommen, daher ist die U für mich eine Enttäuschung. Wieder, es ist meine Meinung (warum hänge ich eigentlich nach jedem Satz ein imo dran wenn ihr es eh nicht kapiert?)
Nochmal. Spiel mal die Journey Collector's Edition. Wird
dir nicht gefallen, aber wenn du offene Augen hättest, würdest du sehen, wie extrem ambitioniert mindestens zwei dieser Spiele sind.
Wenn die Konkurrenz Titel hat, die dich interessieren, solltest du diese Spiele spielen und dir keine WiiU kaufen, wenn es keine Titel gibt, die du haben willst.
Mich interessiert aber nix von der Konkurrenz. Auf der U hab ich wenigstens was, worauf ich mich freuen kann
Und wage dich, und heul, weil ein neue Metroid kommt und es dir wieder nicht gefällt, weil es z.B. 2D ist. XD Du willst ein Metroid, du hast nie gesagt, welche Art...
btw.: Luigi's Mansion hast du doch auch auf dem 3DS - warum heulst du also deswegen, wenn du dich doch über Majora auch nicht beschwerst?
Ich hab schon oft gesagt welche Art von Metroid ich möchte. Ein ambitioniertes 3D FPS Metroid im Style von Prime für die U. Wenn als ÜBERBRÜCKUNG ein 2D Teil auf dem 3DS erscheinen würde, wäre ich weder gehyped noch würde ich heulen. Bei einem 2D Teil auf der U würde ich allerdings heulen, das stimmt.
Mit dem 3DS bin ich auch ziemlich zufrieden, 2013 war ein geniales Jahr. 2014 allerdings nicht so...