Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ehrlich Leute, den Ball einfach flach halten und morgen überraschen lassen! :goodwork:
Das ganze gehype bringt niemanden etwas und morgen flennen gewisse User hier wieder wie schlecht doch Nintendo ist und ihnen nicht das gibt was sie erwarten! ;)

Das wird bestimmt das Direct werden in der es hauptsächlich um W101 geht. Und um das kürzlich veröffentlichte Pikmin3. Könnte mir außerdem vorstellen, dass auch AC (neue Spotpassgegenstände etc.) einen kurzen Auftritt bekommt.

Wird aber mal wieder Zeit für neue Hoffnungsschimmer. Vielleicht werden auch die kürzlich veröffentlichten WindWakerHD Screens vorgestellt? ;)

Die Erwartungen sind bei mir wie immer nicht besonderst hoch.

Für Nintendo sind zum Jahresende Pokemon, Zelda, Mario 3D World wichtig, da wird man schon das Eine oder Andere dazu zeigen. W101 ist eigentlich auch fast gesetzt.

Abwarten, was Nintendo da noch so in der Hinterhand hat. Aber die Satoru Bros. sind nicht zu beneiden... es wird 15x im Jahr eine Erwartungshaltung aufgebaut, die man früher nicht mal zu jährlichen E3-PK hatte. :ugly:

Schaut eigentlich von euch jemand überhaupt noch das US-Zeugs an? Irgendwie interessiert mich das gar nicht mehr, die japanischen Directs schaue ich mir noch eher an.

Zelda U Details
Neue Nintendo-IP
und natürlich 3rd Party Offensive

Achja und Sega kauft Atlus/Index und Nintendo kauft Sega :goodwork:

Ist wohl das Mindestmaß das man erwarten kann. :brit:

Rechne mit neuen Infos zu WW HD und Albw
Vielleicht kündigt man noch an das man nach der Direct AlttP für die VC runterladen kann :)

Wenn DQM überhaupt noch kommt, dann 100 pro nicht dieses Jahr, wo Pokemon rauskommt.
Da habe ich null und weniger Erwartungen.

Zurück
Top Bottom