Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Redest du von der Ankündigung von Bayonetta 2, der von X, der von AlttP2 oder vielleicht doch eher SMTxFE, weils da noch kein Gameplay Material gab? :v:

Trage noch die Verletzungen der E3 2012 in mir, aber je mehr gute Spiele für die WiiU erscheinen/angekündigt werden, geht es mir besser ;).

Für morgen erwarte ich nicht viel, halt "nur" feste Termine für bestimmte Spiele und mehr Infos zu bekannten Spielen (W1010) - kommt mehr, umso besser :D!

Trage noch die Verletzungen der E3 2012 in mir, aber je mehr gute Spiele für die WiiU erscheinen/angekündigt werden, geht es mir besser ;).

Du darfst dich nicht so sehr an eine Firma binden, Treue ist etwas, was in diesem unmenschlichen Buisness selten belohnt wird :puppy:

@tentakel

Das wäre die Bombe, aber angeblich hat Nintendo ja gar nicht mitgeboten, wie "gut informierte Quellen" wissen wollen :p

In der japanischen Version wird wahrscheinlich angekündigt das man sich ATLUS gekauft hat und kündigt:

Persona 5 für WiiU und ein eigenständiges Persona für 3DS.

:awesome:

hahaha, das gleiche wollte ich auch vorhin schreiben. wenn wir beiden das zufällig gleichzeitig denken, dann wird es morgen auch so sein. :nix: :v:

ich würde mich aber auch riesig auf einen dritten xeno trail... äh TEASER freuen - so wie es soraya saga nennen würde. :blushed:

Da in kurze 101 erscheint, wird es wohl hauptsächlich Trailer und Infos dazu geben. Daher eher uninteressant für mich.

Denke sowieso, dass es zur Gamescom eine Direct geben wird wie zur E3. Da kann man eher auf neue Spiele hoffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaub nicht an eine Direct zur Gamescom, dann hätte die morgige wegfallen müssen für, 2 größere innerhalb von 2 Wochen denk ich eher weniger

Imo werden morgen viele frische Trailer für alle bisherigen 3DS und Wii U Games kommen mit festen Terminen, mit mehr rehcne ich nicht

Sehr gut, habe nämlich kein Bock morgen zugespoilert zu werden ^^

Ist nicht meine idee, hab ich ausm andern forum geklaut, aber ich finds witzig :-P

[video=youtube;Cnxe2KqkAz0]http://www.youtube.com/watch?v=Cnxe2KqkAz0[/video]

Zurück
Top Bottom