Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
stimmt. Als ps5 Spieler hast du ganze +2 Spiele mehr in deiner Bibliothek als wenn du pc only wärst. Wu du recht hast, hast du recht.
Es ist eher anders herum, als Konsolengamer hat man in der Regel weniger in der Bibliothek als der PC Gamer. Diverse Titel vom PC, speziell einige Indies kriegst Du gar nicht auf Konsole. Bsp: Tiny Glade, Witch Fire, MOUSE: P.I. For Hire, Beyond Citadel etc.

Natürlich kriegt man die aktuellen exklusiven Nintendo Games nicht auf dem PC. Für die Hand voll (oder zwei) guten Exklusivspiele kann man sich parallel zum PC einfach gebraucht die Switch mit Games holen.

Es geht mir und das verstehen hier die meisten nicht bis auf 2-3 Leute nicht nur um die Spiele persé sondern um ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll das komplette Gefühl einer kobsole.
Du Mogry bist das beste Beispiel der sehr oft gar nicht weiß dass es dies ubd jenes für Switch gibt bzw. gab sei es Spiel,Funktionen usw
Wenn der Fall eintreten sollte, dass alle Thirds auf der Switch 2 erscheinen. Macht das dann die Switch 2 schlechter, weil man dann mehr verpassen würde?

Wenn der Fall eintreten sollte, dass alle Thirds auf der Switch 2 erscheinen. Macht das dann die Switch 2 schlechter, weil man dann mehr verpassen würde?

Du hast meine Kritik auf Multi sein schlichtweg nicht verstanden.
Lies dazu nochmal all meine Postings dann löst sich deine Frage von alleine auf 🙂

Also, "das komplette Gefühl einer Konsole" ist im Grunde doch nur "Fanboy sein".
Nichts dagegen, wenn jemand wirklich nur auf der Switch unterwegs ist, jeder darf da ganz frei seine eigenen Entscheidungen treffen, aber das man als Only einiges bewusst verpassen kann, ist doch eigentlich klar?!
Natürlich kann man immer der Meinung sein, dass einem die Exklusivspiele der PS5 nicht interessieren oder gar nicht zusagen, aber die wirklich volle Auswahl hat man dann aber einfach nicht.
Und es darf stark auch bezweifelt werden, dass die Switch 2 nun wirklich ALLE Multititel bekommen wird und man behaupten kann, dass man ja bis auf die "uninteressanten" Exclusives nix vermissen muss.

Ich selbst würde nur mit Switch wirklich nicht auskommen, gleichzeitig könnte ich aber auch unmöglich auf Nintendo verzichten.

Switch 2 vielleicht? :moin:
Die 3rds werden alles was geht auf switch2 veröffentlichen, um ihre horrenden Entwicklungskosten wieder einzufahren. Und dass einiges geht, zeigt ja cp ☝🏻 mal gucken wie star wars outlaws wird, dann wissen wir mehr.

Die 3rds werden alles was geht auf switch2 veröffentlichen, um ihre horrenden Entwicklungskosten wieder einzufahren. Und dass einiges geht, zeigt ja cp ☝🏻 mal gucken wie star wars outlaws wird, dann wissen wir mehr.
Da wird sicher mehr kommen als auf der Switch. Zum Beispiel das erste Call of Duty. Bin gespannt wie es läuft.
Aber alles wird auch diesmal nicht kommen.
Besonders wenn die Next Gen (PS6,Box 2) erscheinen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Brazil teast eine direct in der Launchwoche bzw. Die Woche danach an. Er weiß aber nicht, was gezeigt werden könnte.

Also auf jeden Fall bekommen wir Release-Daten zu vielen Spielen. Dann noch 2-4 unangekündigte Spiele und dann bin ich happy.
Ich nehme an Wave Race 3, F-Zero, Eternal Darkness 2 und ein neues Banjo Kazooie.

Ich nehme an Wave Race 3, F-Zero, Eternal Darkness 2 und ein neues Banjo Kazooie.
Wave Race und speziell F-Zero wird es nicht. Nintendo hatte was F-Zero angeht bereits vor Jahren gesagt, dass man keine Ideen hat die Serie fortzuführen. Banjo & Kazooie ist eine Microsoft IP. Ethernal Darkness vielleicht aber in diesem Genre gibt es inzwischen zig andere Games die heftiger gruseln (Silent Hill) oder einfach gameplaytechnisch Gens voraus sind (siehe Souls-like Games).

Mit Wave Race rechne ich noch. F- Zero will ich von Shin'en, aber was ich noch mehr gerne hätte wären Kameo und Viva Pinata. Microsoft soll die Rare- Games für die S2 rausrücken. Das wäre klasse. :smoke:

Wenn MS Geld haben will sollten sie einfach die Replay Collection rausbringen.

Ka ob das bei N64 Probleme gibt da die auch ins Online Programm kommen aber der Portaufwand (für die Xbox 360 Sachen) würde sich sicher rentieren.

Zurück
Top Bottom