Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint individuell pro Spiel angepasst zu sein, da beim Button-Mapping die Begriffe aus dem Spiel sichtbar sind. Vermutlich hat man das damals einfach nicht so geplant.Ich frage mich eher, warum man nicht schon vorher, bei den anderen Systemen, die Buttons frei anordnen konnte bzw. es immer noch nicht kann.
Kann man zwar über die Systemsettings regeln, ist aber dennoch unverständlich.
Am 22. Juli gibt es die nächste Pokemon Presents.„Pokémon Presents“ wird am Dienstag, den 22. Juli, gestreamt!Es wird auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und anderen sozialen Medien verbreitet.Bleiben Sie dran!
Nintendo ist Partner vom Summer Game fest.
Bevor ein gewisser jemand kommt: "Nicht Nintendo, sondern die Switch 2, weil blabla nur Werbung blabla"
Nintendo benutzt allgemein das Symbol mit der Nintendo Switch 2 bei Veranstaltungen.
Sponsors | BitSummit
毎年京都で開催している日本最大級のインディーゲームの祭典 です / Japan’s Industry-Leading Independent Game Development Festival in Kyotobitsummit.org
Ich hätte ja mit Pokemon Z-A als Holidaytitel gerechnet, aber das kommt ja schon im Oktober...
Ich hoffe weiterhin noch darauf, dass ein Remake von OoT erscheint und in der wohl demnächst kommenden Direct als großes Highlight für Ende des Jahres angekündigt wird
Das bräuchte ich wiederum nicht wirklich, aber nehmen würde ich es auch.Irgendwie hoffe ich ja neben OoT auf ein Remake von Super Mario 64. Das würde ich mit Kusshand nehmen.
Super Mario feiert ja dieses Jahr noch sein 40. Jubiläum. Vll. spart sich Nintendo eine Ankündigung bis dahin auf. Denke es wird aber dann erst ab 2026 kommen.Wenn Nintendo das durchgezogen hätte, dann hätte ich ein ernstes Gespräch mit Miyamoto führen müssen.
Ich finde es ja immer noch krass, dass Nintendo ein neues System auf den Markt bringt und wir haben den neuen Super Mario / Zelda Titel immer noch nicht gesehen. Nintendo startet somit erst einmal gedrosselt in die neue Generation. Mal schauen ab wann sie Vollgas geben. Vielleicht sogar erst ab kommendem Jahr.![]()
Ich denke es gibt zwei Szenarien:
Falls Nintendo noch einen großen unangekündigten Holidaytitel in der Hinterhand hat dann kommt der im November und Metroid Prime 4 im September.
Falls sie schon alles angekündigt haben was sie dieses Jahr bringen, dann wird Metroid Prime 4 der große Holiday Titel und kommt im November. Könnte natürlich auch noch sowas wie Fire Emblem Echoes angekündigt werden was den September Slot kriegt.
Hyrule Warriors 3 kommt wohl frühestens Dezember oder sogar erst im Januar. Kirby Airriders könnte natürlich auch ein September Titel sein.
Naja nach der nächsten Direct haben wir wohl Gewissheit
Sowohl mp als auch fe sind keine systemseller und somit als holidaytitel mmn ungeeignet.Ich denke es gibt zwei Szenarien:
Falls Nintendo noch einen großen unangekündigten Holidaytitel in der Hinterhand hat dann kommt der im November und Metroid Prime 4 im September.
Falls sie schon alles angekündigt haben was sie dieses Jahr bringen, dann wird Metroid Prime 4 der große Holiday Titel und kommt im November. Könnte natürlich auch noch sowas wie Fire Emblem Echoes angekündigt werden was den September Slot kriegt.
Hyrule Warriors 3 kommt wohl frühestens Dezember oder sogar erst im Januar. Kirby Airriders könnte natürlich auch ein September Titel sein.
Naja nach der nächsten Direct haben wir wohl Gewissheit