spike
L17: Mentor
Eine bessere Bluetooth Headset Unterstützung wäre noch wünschenswert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine bessere Bluetooth Headset Unterstützung wäre noch wünschenswert
Gibt es doch jetzt, Du kannst an einem USB-C Port ein BT-Dongle anhängen und über den anderen Port noch ladenEine bessere Bluetooth Headset Unterstützung wäre noch wünschenswert
Sicherlich wird die eine oder andere Ankündigung später im Jahr erfolgen. Dennoch erwarte ich schon, dass Nintendo ziemlich auf die Kacke hauen muss, was Neuheiten anbelangt ähnlich wie bei der 2017 Präsentation. Und meine Erwartungshaltung ist auch deswegen relativ hoch, da die letzte Direct ewig zurück liegt.Was meint ihr? Hat N zur Switch2 Direct ordentlich neue Games am Start oder nicht? Ich tendiere dazu, dass das eher ernüchternd ausfallen wird....
Gehört halt dazu. Irgendein Game in der Art dürfte jetzt für den Start auch gezeigt werden. Eigentlich bin ich am meisten darauf gespannt, ob Nintendo was komplett neues zeigt oder auf Nummer sicher geht und nur die Kernmarken präsentiert.Fand 2017er Präsi eher mau....1,2 Switch....![]()
Dadurch, dass Nintendo in letzter Zeit die Veröffentlichungen ziemlich weit runtergefahren hat, werden die definitiv den einen oder anderen sehr starken Titel haben. Das neue Mario Kart haben wir ja schon gesehen, Metroid Prime 4 wird natürlich auch ein Kracher und sicherlich in irgendeiner Form von der neuen Hardware profitieren und und und…Was meint ihr? Hat N zur Switch2 Direct ordentlich neue Games am Start oder nicht? Ich tendiere dazu, dass das eher ernüchternd ausfallen wird....
Dadurch, dass Nintendo in letzter Zeit die Veröffentlichungen ziemlich weit runtergefahren hat, werden die definitiv den einen oder anderen sehr starken Titel haben. Das neue Mario Kart haben wir ja schon gesehen, Metroid Prime 4 wird natürlich auch ein Kracher und sicherlich in irgendeiner Form von der neuen Hardware profitieren und und und…![]()
Denke auch, dass da einiges kommen wird, genug Zeit hatten sie ja, im Launchjahr wird Nintendo heftig abliefern.
Ich wäre überrascht, wenn wir ein neues Zelda sehen (würde mich aber freuen)
Und was das mit der Maus werden soll....keine Ahnung....
Inwiefern soll das ein offenes Geheimnis sein? Sie haben den neuesten Ableger kurz in der Präsentation gezeigt, mehr wissen wir nicht.ist ja ein offenes geheimnis
Die ist für 1,2 Switch, Wario Ware und andere Gimmick Spiele.Und was das mit der Maus werden soll....keine Ahnung....
Ich gehe auch davon aus, dass das wieder relativ bescheiden sein wird.Was meint ihr? Hat N zur Switch2 Direct ordentlich neue Games am Start oder nicht? Ich tendiere dazu, dass das eher ernüchternd ausfallen wird....
Ich gehe auch davon aus, dass das wieder relativ bescheiden sein wird.
Hängt natürlich auch mit den allgemeinen Erwartungen zusammen. Hier wird ja schon wieder vom neuen 3D-Mario, Mario Kart, Metroid Prime 4, einem Zelda-Remake etc. fantasiert.
Das Problem ist, dass die Spiele alle absolut realistisch wären, aber Nintendo wird es meiner Einschätzung nach schaffen, auch diese Erwartungshaltung zu unterlaufen.