Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was mich wundert das die Genki Leaks von der CES 1:1 gestimmt haben, schaut für mich sogar so aus als wären das die Original Controller.
Sogar den verbauten Infrarot Sensor sieht man

switch-2-joy-con-1.jpg
sticks und knöpfe sehen aber anders aus.

Nintendo bleibt dem Rot treu, mal gespannt welches Design die Spielehüllen haben werden.
Vermutlich nur die 2 im Logo ansonsten identisch.

Jo und Ego-Shooter sind heute auch nach wie vor beliebt. Ein MP4 wird mit den Zahlen von Dread den Boden aufwischen, so wie 3D Zelda auch die 2D Zeldas deutlich übertrumpft. Ein MP4 wird keinerlei Probleme haben die Dread Zahlen zu knacken, da kannst du Gift drauf nehmen.

Singleplayer Shooter sind quasi tot. Ohne richtig guten Online Multiplayer wird Prime 4 von den Verkaufszahlen her nichts reißen. Das Prime Remaster hat eindeutig gezeigt, wo da die Reise hingeht.

Wenn es mal ein richtiges AAA 2D Zelda gäbe, statt Remakes/ Spinoffs würde das sehr viel knapper aussehen.

Nintendo gibt keine UVP-Preise an. Ich hatte 330 € gezahlt, aber es gab Variationen zwischen 300 und 330 €, soweit ich weiß.
Standard waren die 329,- und in den US vor Steuern 299,- :ol:

Wird hier eventuell bei 399,- vor Steuern in US und 439,- bei uns landen.

Schaun wir mal am 02.04. gibt es ja die Infos. Release dann wohl tatsächlich im Juni...
Bin ja mal gedpannt welche Games man bei diesen Events testen kann.

PS: Manche nehmen das hier alles irgendwie zu ernst....:uglylol:

Singleplayer Shooter sind quasi tot. Ohne richtig guten Online Multiplayer wird Prime 4 von den Verkaufszahlen her nichts reißen. Das Prime Remaster hat eindeutig gezeigt, wo da die Reise hingeht.

Wenn es mal ein richtiges AAA 2D Zelda gäbe, statt Remakes/ Spinoffs würde das sehr viel knapper aussehen.

Das Prime Remaster zeigt genau gar nichts. Und selbst das wird am Ende wohl mindestens mal auf 2 Mio. Einheiten kommen - mehr als die allermeisten 2D Metroids ;)

Das Prime Remaster zeigt genau gar nichts. Und selbst das wird am Ende wohl mindestens mal auf 2 Mio. Einheiten kommen - mehr als die allermeisten 2D Metroids ;)
Wen interessiert eure bekloppte "Diss"kussion hier? :sorry:

Hauptsache MP4 wird fett, kommt in fetter auf die Switch 2 und der Rest ergibt sich....:kruemel:

MP ist kein 1st Person Shooter, es ist....jetzt aufpassen liebe Nullchecker....ein 1st Person Metroid! 8-)

Glaubt ihr, wir sehen noch eine kleinere Switch Direct? Mit neuen Games ist natürlich nicht mehr wirklich zu rechnen, aber es stehen noch Prime 2 und 3 aus (schön remastered oder nur als HD Collection bleibt abzuwarten), seit Jahren schwirren Gerüchte über ein Wind Waker/Twilight Princess HD Bundle herum und Yoshis Woolly World würde würde sich als eines der letzten noch fehlenden WiiU Games auf Switch anbieten. 🤔

Zurück
Top Bottom