MrMet
L15: Wise
sticks und knöpfe sehen aber anders aus.Was mich wundert das die Genki Leaks von der CES 1:1 gestimmt haben, schaut für mich sogar so aus als wären das die Original Controller.
Sogar den verbauten Infrarot Sensor sieht man
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sticks und knöpfe sehen aber anders aus.Was mich wundert das die Genki Leaks von der CES 1:1 gestimmt haben, schaut für mich sogar so aus als wären das die Original Controller.
![]()
Director von Resident Evil 2, Devil May Cry, Viewtiful Joe, Okami, Bayonetta, Wonderful 101.
Was mich wundert das die Genki Leaks von der CES 1:1 gestimmt haben, schaut für mich sogar so aus als wären das die Original Controller.
![]()
Jo und Ego-Shooter sind heute auch nach wie vor beliebt. Ein MP4 wird mit den Zahlen von Dread den Boden aufwischen, so wie 3D Zelda auch die 2D Zeldas deutlich übertrumpft. Ein MP4 wird keinerlei Probleme haben die Dread Zahlen zu knacken, da kannst du Gift drauf nehmen.
Standard waren die 329,- und in den US vor Steuern 299,-Nintendo gibt keine UVP-Preise an. Ich hatte 330 € gezahlt, aber es gab Variationen zwischen 300 und 330 €, soweit ich weiß.
Singleplayer Shooter sind quasi tot. Ohne richtig guten Online Multiplayer wird Prime 4 von den Verkaufszahlen her nichts reißen. Das Prime Remaster hat eindeutig gezeigt, wo da die Reise hingeht.
Wenn es mal ein richtiges AAA 2D Zelda gäbe, statt Remakes/ Spinoffs würde das sehr viel knapper aussehen.
Was Nintendo betrifft, eigentlich der „klassischste“Zudem doch metroid prime kein klassischer 1st Person shooter ist.
Wen interessiert eure bekloppte "Diss"kussion hier?Das Prime Remaster zeigt genau gar nichts. Und selbst das wird am Ende wohl mindestens mal auf 2 Mio. Einheiten kommen - mehr als die allermeisten 2D Metroids![]()
sticks und knöpfe sehen aber anders aus.
Jupp, Parasiten....Kamiya hat es gut dargestellt!Einer der A- Löcher, die uns die Stimmung versaut haben.Der braucht auf gar nichts stolz sein!
Wird kommen!Für nen neues yoshi Spiel wird es außerdem auch wieder Zeit.
Bei dem Rahmen vermutlich ein LCD.Gibts ne aussage was für ein display es ist?
Bei dem Rahmen vermutlich ein LCD.