Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte man merkt es teilweise auch beim drücken in den Menüs. Da wird sozusagen der Druckpunkt des knopfes durch rumble unterstützt. finde das immer ganz geil.Manchmal ist es sehr subtil aber alleine wenn man nur ne Münze bei mk8 einsammelt fühlt sich das einsammeln wie ne Münze an wenn man dass mal genau beachtet.
Ansonsten die ganzen Beispiele die ich schon davor nannte
War das nicht bei der Original Switch mit dem Oktoberreveal auch ohne Ankündigung?Würde Nintendo nicht eher nur ein Date für die Vorstellung bekannt geben?
Von heute auf morgen die Enthüllung kann ich mir nicht vorstellen.
War das nicht bei der Original Switch mit dem Oktoberreveal auch ohne Ankündigung?
Ich nahm an, dass es nicht der Fall war, doch genau weiß ich es auch nicht mehr...War das nicht bei der Original Switch mit dem Oktoberreveal auch ohne Ankündigung?
Du meinst yeaaaahhhhhBuuuuuhhhhhh....
Yeahhhh....buuuuuuuhhhh....?!?Du meinst yeaaaahhhhh
Das wäre absolut awesome... Bin auf die Zusatzinhalte echt gespannt!Yeahhhh....buuuuuuuhhhh....?!?
Sollen das Ding einfach veröffentlichen und ne Direct für anderes verwenden. Aber wahrscheinlich bekommst du deine Direct dafür oder in einer einen großen Part....
Es können noch 100 weitere unlizenzierte kommen. Es macht daraus aber nur ein vermeintlicher Leak draus.
Lol langsam wird es Zeit
Es würde bestimmt kurzfristig verschoben. So wie Anfang 2023.Ich dachte es solle morgen soweit sein....aber aber 08.01. und so....
Mal wieder nur lauwarme leaker Fürze.... Mal sehen wie die sich wieder rauswinden wollen....Samusthecrapper fängt ja schon damit an....alle anderen folgen....
Jetzt ist schon wieder nur noch Januar....
Ist eine Schande, dass die/der so eine Ikone wie Samus als nick hat....die echte Samus würde nicht rumeiern oder rudern....
Klassiker!Es können noch 100 weitere unlizenzierte kommen. Es macht daraus aber nur ein Leak draus.
Es würde bestimmt kurzfristig verschoben. So wie Anfang 2023.
Was ein Quatsch, man sollte jetzt wirklich nicht übertreiben. Bei Mario Party gibt's spiele, indem man fühlen muss welche Art von Mob das ist. Normales Vibrieren ist das nicht, sorry.
Das beim Dualshock die bessere Vibration ist, sollte klar sein: 2017 Release vs 2020.
Also habe ich zufällig genau die Spiele nicht gespielt wo man es angeblich spürt.Erst Nintendos letztes Spiel, Mario & Luigi Brothership.
Es vibriert präziser als "gewöhnliche" Vibration. In Sequenzen und Explosionen teilweise auch punktuell je nachdem, wo es explodiert.
Ich bin mit zu 99,99% sicher, dass wir bis zum 31.3.25 etwas mehr zur Switch 2 erfahren
Nur weil du etwas anders wahrnimmst, heißt es nicht das andere Unsinn erzählen.das mit den münzen in mk8 ist selbstverständlich unsinn und das bei odyssey fühlt sich kein bisschen anders an als standard rumble.