Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nennt mir mal ein paar Verlässliche Quellen (z.B. auf X), welche immer recht schnell mit den neusten Nin leaks und Infos sind :)

Das war 2017 sehr gelungen 😎✌🏻
Für ein neues zelda ist es als launchgame diesmal natürlich zu früh. Man braucht aber mmn einen fetten singleplayersystemseller zum launch🤷🏻 und da bleibt dann im grunde nur ein neuer 3d mario🥰

Nennt mir mal ein paar Verlässliche Quellen (z.B. auf X), welche immer recht schnell mit den neusten Nin leaks und Infos sind :)
Da gibt es aktuell keine. Bei der letzten Quelle haben sie rausgefunden, woher und wie die Quelle Insider Infos bekommen hatte.

Schlecht geschlafen, dafür heut nacht diese schönen seiten entdeckt und in erinnerungen geschwelgt ✌🏻 aber vermutlich kennt ihr die seiten eh schon 🤔🤷🏻

Massenweise covers von unendlich vielen spielemagazinen 👍🏻

Hier kann man komplette jahrgänge von vielen dieser Magazine als pdf runterladen😯

Und dazu muss ich ja auch nochmal seppatonis total! Seite erwähnen🖖🏻

3 seiten retro satt, 3 mal Erinnerungen satt
🥰

Schlecht geschlafen, dafür heut nacht diese schönen seiten entdeckt und in erinnerungen geschwelgt ✌🏻 aber vermutlich kennt ihr die seiten eh schon 🤔🤷🏻

Massenweise covers von unendlich vielen spielemagazinen 👍🏻

Hier kann man komplette jahrgänge von vielen dieser Magazine als pdf runterladen😯

Und dazu muss ich ja auch nochmal seppatonis total! Seite erwähnen🖖🏻

3 seiten retro satt, 3 mal Erinnerungen satt
🥰
Ja mega Seite. :) ewig schon bekannt aber ^^

Das war 2017 sehr gelungen 😎✌🏻
Für ein neues zelda ist es als launchgame diesmal natürlich zu früh. Man braucht aber mmn einen fetten singleplayersystemseller zum launch🤷🏻 und da bleibt dann im grunde nur ein neuer 3d mario🥰

Da sage ich (auch wenn es Crossgen wird) dass man da auf Metroid Prime 4 Beyond setzen wird.

Der Mix mit Metroid als Single Player Erfahrung und Mario Kart 9 als Multiplayer wird dahin gehend perfekt sein für den Start der neuen Konsole.

Da sage ich (auch wenn es Crossgen wird) dass man da auf Metroid Prime 4 Beyond setzen wird.

Der Mix mit Metroid als Single Player Erfahrung und Mario Kart 9 als Multiplayer wird dahin gehend perfekt sein für den Start der neuen Konsole.

Stand jetzt ist MP4 ja als reiner Switch 1 Titel angekündigt. Glaube also nicht, dass MP4 da als "großer SP-Titel" geeignet ist in der Präsentation, vor allem wenn es keine native Switch 2 Version geben sollte. Ich vermute deswegen eher, dass man einen anderen SP-Titel im Köcher hat und diesen dann als Kombination mit MK zeigt

Zurück
Top Bottom