Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nennt mir mal ein paar Verlässliche Quellen (z.B. auf X), welche immer recht schnell mit den neusten Nin leaks und Infos sind :)

Das war 2017 sehr gelungen 😎✌🏻
Für ein neues zelda ist es als launchgame diesmal natürlich zu früh. Man braucht aber mmn einen fetten singleplayersystemseller zum launch🤷🏻 und da bleibt dann im grunde nur ein neuer 3d mario🥰

Schlecht geschlafen, dafür heut nacht diese schönen seiten entdeckt und in erinnerungen geschwelgt ✌🏻 aber vermutlich kennt ihr die seiten eh schon 🤔🤷🏻

Massenweise covers von unendlich vielen spielemagazinen 👍🏻

Hier kann man komplette jahrgänge von vielen dieser Magazine als pdf runterladen😯

Und dazu muss ich ja auch nochmal seppatonis total! Seite erwähnen🖖🏻

3 seiten retro satt, 3 mal Erinnerungen satt
🥰

Schlecht geschlafen, dafür heut nacht diese schönen seiten entdeckt und in erinnerungen geschwelgt ✌🏻 aber vermutlich kennt ihr die seiten eh schon 🤔🤷🏻

Massenweise covers von unendlich vielen spielemagazinen 👍🏻

Hier kann man komplette jahrgänge von vielen dieser Magazine als pdf runterladen😯

Und dazu muss ich ja auch nochmal seppatonis total! Seite erwähnen🖖🏻

3 seiten retro satt, 3 mal Erinnerungen satt
🥰
Ja mega Seite. :) ewig schon bekannt aber ^^

Das war 2017 sehr gelungen 😎✌🏻
Für ein neues zelda ist es als launchgame diesmal natürlich zu früh. Man braucht aber mmn einen fetten singleplayersystemseller zum launch🤷🏻 und da bleibt dann im grunde nur ein neuer 3d mario🥰

Da sage ich (auch wenn es Crossgen wird) dass man da auf Metroid Prime 4 Beyond setzen wird.

Der Mix mit Metroid als Single Player Erfahrung und Mario Kart 9 als Multiplayer wird dahin gehend perfekt sein für den Start der neuen Konsole.

Da sage ich (auch wenn es Crossgen wird) dass man da auf Metroid Prime 4 Beyond setzen wird.

Der Mix mit Metroid als Single Player Erfahrung und Mario Kart 9 als Multiplayer wird dahin gehend perfekt sein für den Start der neuen Konsole.

Stand jetzt ist MP4 ja als reiner Switch 1 Titel angekündigt. Glaube also nicht, dass MP4 da als "großer SP-Titel" geeignet ist in der Präsentation, vor allem wenn es keine native Switch 2 Version geben sollte. Ich vermute deswegen eher, dass man einen anderen SP-Titel im Köcher hat und diesen dann als Kombination mit MK zeigt

Zurück
Top Bottom