Sie verwendet eine Form von dem was FSR4 wird. Da es dort ebenfalls hardwarebasierend wirdDie PS5 Pro verwendet PSSR und nicht FSR.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie verwendet eine Form von dem was FSR4 wird. Da es dort ebenfalls hardwarebasierend wirdDie PS5 Pro verwendet PSSR und nicht FSR.
Kommt noch was?NoA hat heute bisher nichts getweetet. Die Ankündigung kommt bald.
Respektlos. Eines der besten IPs von Nintendo.
Und am Ende der Zelda Trailer, der einfach alles weggef***t hat.Das war 2017 sehr gelungen
Für ein neues zelda ist es als launchgame diesmal natürlich zu früh. Man braucht aber mmn einen fetten singleplayersystemseller zum launch und da bleibt dann im grunde nur ein neuer 3d mario
Bisschen teuer aber echt nice schade dass es sowas nicht mehr offiziell gibt
Direkt mal 7 bestellt
Da hast du natürlich recht. Grösser wäre schöner. Aber auch so schon ne tolle ideeFinde es nicht zu teuer, aber vom Format her zu klein.
Da gibt es aktuell keine. Bei der letzten Quelle haben sie rausgefunden, woher und wie die Quelle Insider Infos bekommen hatte.Nennt mir mal ein paar Verlässliche Quellen (z.B. auf X), welche immer recht schnell mit den neusten Nin leaks und Infos sind
Ja mega Seite. ewig schon bekannt aber ^^Schlecht geschlafen, dafür heut nacht diese schönen seiten entdeckt und in erinnerungen geschwelgt aber vermutlich kennt ihr die seiten eh schon
Massenweise covers von unendlich vielen spielemagazinen
Hier kann man komplette jahrgänge von vielen dieser Magazine als pdf runterladen
kultmags.com
www.kultmags.com
Und dazu muss ich ja auch nochmal seppatonis total! Seite erwähnen
3 seiten retro satt, 3 mal Erinnerungen satt
Das war 2017 sehr gelungen
Für ein neues zelda ist es als launchgame diesmal natürlich zu früh. Man braucht aber mmn einen fetten singleplayersystemseller zum launch und da bleibt dann im grunde nur ein neuer 3d mario
Da sage ich (auch wenn es Crossgen wird) dass man da auf Metroid Prime 4 Beyond setzen wird.
Der Mix mit Metroid als Single Player Erfahrung und Mario Kart 9 als Multiplayer wird dahin gehend perfekt sein für den Start der neuen Konsole.