Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
MS hat Online-Gaming auf Konsolen vorrangetrieben, Trophys und Scores eingeführt, Multizeitalter erzwungen/erkauft...Sony hat Nintendos Controllertasten verdoppelt,...da finde ich MS schon beeindruckender.

Sony hat den Konsolenmarkt soweit vorangetrieben, das MS sich überhaupt gezwungen sah in den Markt zu investieren. Aber okay das ist komplett OT 8-)

Da die Direct sich wohl nur auf Japan beziehen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wichtig wäre wann man sie denn hält. Da könnt alles mögliche können. Wenn man sich die Verkäufe ansieht, dann würde mich gar nichts überraschen. Dragon Quest XI, The World Ends With You 2, Final Fantasy Remakes. Mit Persona rechne ich jedoch nicht. Das kommt auf PS3/Vita, man möchte nicht die Fanbasis spalten und es ist nicht so wie bei Monster Hunter, wo man einen langfristige Entscheidung macht. So eine Serie, die nur alle paar Jahre erscheint? Eher unwahrscheinlich.

Na ja, ich hoffe ja auf einen neuen Trailer zu Pokémon X%Y. :) So, jetzt ist aber Champions League Zeit! BAAAAAYEEEEEERN!

ich hab aus zuverlässiger quelle erfahren dass es nach dem playstation meeting ist und nintendo bekannt gibt dass sie sich aus dem hardware geschäft zurückziehen und sony alles gute wünschen

ich habe gehört das bashen im Herstellerbereich nicht gerne gesehen ist, da ist meine quelle wohl zuverlässiger :) Last Chance Bain :)

ich habe gehört das bashen im Herstellerbereich nicht gerne gesehen ist, da ist meine quelle wohl zuverlässiger :) Last Chance Bain :)

Die Quelle ist aber zufällig nicht einer der Steckbriefe des Costa Del Bann Reisebüros? :v:
Aber ja, ich bin für Pain 4 Bain.

Da es eine NCL Direct ist, werden wir in den nächsten Stunden nicht erfahren, wann sie denn stattfinden wird. Im Moment ist es 21:13 in Japan. Eventuell gibt es in 12-14 Stunden die Ankündigung für eine Direkt um 20 Uhr Ortszeit, was 12 Uhr unsere Zeit wäre. Mein Tipp also: Donnerstag, 21. Februar 2013 um 12:00 CET/MEZ

Nintendo Spiele auf PlayStation und Xbox ist zwar ein netter Gedanke aber nachdem was mit Sega passiert ist nachdem sie Third Party geworden sind will ich lieber nicht das Nintendo jemals Third Party wird. Vorher bringen sie noch nen Smartphone raus!^^ :awesome:

Eher entwickelt Nintendo Japan und Handheld exklusiv bevor sie ihre Seele verkaufen und 3rd Party gehen #YOLO

:v:

Zurück
Top Bottom