Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum alle immer mit HH Markt bricht ab kommen :-? Die HH verkaufen sich wesentlich besser wie die Konsolen![]()
Der Handheldmarkt wird über kurz oder lang aber auch sicher wegbrechen.
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wo dem Handheldmarkt oder dem PC-Markt der Untergang vorhergersagt wird, könnte ich den Handheldmarkt 100 Jahre lang ganz alleine am Leben halten.Der Handheldmarkt wird über kurz oder lang aber auch sicher wegbrechen.
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wo dem Handheldmarkt oder dem PC-Markt der Untergang vorhergersagt wird, könnte ich den Handheldmarkt 100 Jahre lang ganz alleine am Leben halten.![]()
任天堂株式会社 @Nintendo
[岩田]今回は、先週のダイレクトでお伝えしたように、ソフトメーカーさんのニンテンドー3DSタイトルに関する情報を中心にお届けします。任天堂HP、ニコニコ生放送、Ustreamでご覧いただけますので、よろしければご覧ください。#NintendoDirectJP
Acht Stunden!? Kürzester Vorlauf bislang. Und wirklich nur 3DS. Meh.Die Nintendo Direct 3DS Third Party Ausgabe wurde eben angekündigt.
In 8 Stunden soll es wohl losgehen.
Die Nintendo Direct 3DS Third Party Ausgabe wurde eben angekündigt.
In 8 Stunden soll es wohl losgehen.
Ja um 12,hoffe aber trotzdem noch insgeheim das über die Wii U auch noch was kommt![]()
Warum 3DS?? Wenn es eine Konsole gerade nötig hätte dann doch WiiU![]()
Es ist nicht mal ein Monat her, dass was für die Wii U angekündigt wurde. Nintendo kann ja nicht jeden Monat was neues bringen für die Wii U.
Zumal eine Third Party-WiiU-Konferenz in der Mache ist. Ich verstehe die Panik von einigen hier nicht![]()
Es ist nicht mal ein Monat her, dass was für die Wii U angekündigt wurde. Nintendo kann ja nicht jeden Monat was neues bringen für die Wii U.