Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sollte nach der PS4 Vorstellung eine Wii U Direct mit den ersten Wii U Zelda Szenen zeigen. Das wäre das mindeste, um gegen die PS4 Berichterstattung bestehen zu können.
Sage ich doch die ganze Zeit. Diesen Monat kommt noch eine Wii U Direct.
Darf ich dich diesmal auf diese Aussage festnageln?
Du sagst doch immer, dass du mit deinen Prognosen nie daneben liegen würdest.
Denn ich glaube nämlich nicht an ne weitere WiiU - Direct diesen Monat.![]()
Ps4 wird die tage wohl thema nr 1 sein wenn sie morgen angekündigt wird , da kann nintendo noch so viel zeigen .
Nagel mich fest. Wie du siehst, lag ich mit dem 20. Februar offenbar nur knapp daneben, womöglich wirds der 21.![]()
Für Sonyfans mag der PS4 Event ja godlike sein, aber er interessiert auch nicht jeden gleichermaßen....
Für Sonyfans mag der PS4 Event ja godlike sein, aber er interessiert auch nicht jeden gleichermaßen....
Nicht nur für sony fansWürde sagen die meisten gamer wird es interessieren .
Kagari, eine Moderatin von NeoGAF, die 'n guten Draht zu Square-Enix hat, meinte, es würden auf jeden Fall PS4-Spiele gezeigt werden bei der Sony-Show.
Bin gespannt, wann die 3rd Party 3DS ND in Japan gesendet wird. Man mag es vielleicht bei uns im Westen kaum glauben, aber Japan ist so auf Handhelds fixiert zur Zeit, dass man mit einigen tollen Ankündigen und neuen Monster Hunter 4 Infos durchaus das PS4-Event überschatten könnte (zumal da sicherlich hauptsächlich westliche Spiele gezeigt werden).
Denen geht es ja nicht darum die PS4 Ankündigung zu überschatten, sondern einfach kurz zu zeigen was demnächst fürn 3DS erscheint von 3rds. Also Layton, SRW, Castlevania, SMT IV, AA5 etc.
Es wurde einfach nur aufgeteilt weil es letzte Woche ein internationales Nintendo Direct war oder ? Aber was du schreibst stimmt schon, diese Aufteilung ist untypisch - sonst hatten sie auch keine Probleme gehabt japanische Titel zu zeigen, wenn ein West Nintendo DIrect zur selben Zeit läuft.Dann hätte man im Grunde aber auch eine ganz normale, japanische Nintendo Direct Ausgabe machen und die 3rd-Party Termine/Trailer direkt nach den Nintendo-Spielen bringen können, denn die Show war ja sehr kurz. Denke, dass man das aufgeteilt hat, wird schon seinen Grund haben. Na ja, wie auch immer, man kann jedenfalls gespannt sein.Neues Material zu Ace Attorney 5, usw. würde mir persönlich auch reichen.
MS hat mehr bewegt in 6 Jahren als Sony in 17 Jahren, dennoch mag ich MS Spiele nicht![]()
lol......nein.