Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich fühle mich gerade auch angesprochen :v:.
Hatte das auch nie gehabt :aehja:.
Und hat's mir geschadet ? Nein!:v:

Ich bin halt stolz auf die Muttermilch, die ich mit DQM aufgesaugt habe. Die macht abhängig, wie man merkt. :D
Ob es Dir geschadet hat? Das lasse ich andere beurteilen, die sich öfter mit Dir auseinandersetzen als ich. :-P

Könnte mir vorstellen, dass es eine allgemeinere 3rd Direct wird und nicht nur auf den 3DS bezogen. Hat wsippel schon im GAF angesprochen und ich denke auch, dass Nintendo da flexibler ist. Wenn nicht, dann dürfte bald darauf ne extra WiiU Direct folgen.

Könnte mir vorstellen, dass es eine allgemeinere 3rd Direct wird und nicht nur auf den 3DS bezogen. Hat wsippel schon im GAF angesprochen und ich denke auch, dass Nintendo da flexibler ist. Wenn nicht, dann dürfte bald darauf ne extra WiiU Direct folgen.

Sage ich doch die ganze Zeit. Diesen Monat kommt noch eine Wii U Direct.

Nintendo sollte nach der PS4 Vorstellung eine Wii U Direct mit den ersten Wii U Zelda Szenen zeigen. Das wäre das mindeste, um gegen die PS4 Berichterstattung bestehen zu können.

Zurück
Top Bottom