Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gesperrtes Bild, wie bei Ganon? :v:

Anders als Ganon postet er diesen Smiley aber selber :dizzy:

>
arjb2bw6.png
<

Zuletzt bearbeitet:
EO war für mich die Rückkehr zu "echten" Singleplayer-Spielen, die Spielern noch was zutrauen. Vor Dark Souls noch.

das hat grundsätzlich auch gar nichts mit der herausforderung zu tun, sondern einfach nur mit der egoansicht.
rpgs in der egoansicht gehen heutzutage gar nicht. gilt für alle rpg reihen, die sowas noch verwenden. also auch die dq remakes auf dem ds oder auch die smt hauptreihe.

alles natürlich imo.

Gesperrtes Bild, wie bei Ganon? :v:

korrekt. ^^

...ich stell mir das lustig vor, wenn wir uns alle gegen ihn verschwören würden und immer ein neues Image mit dem Coolface raufladen würden. What would Ganon do?

versuch das mal in der sb. gegen den smiley habe ich nichts, solange man ihn effektiv benutzt. wenn man ihn aber hinter jeden satz klatscht, verliert dieser aber irgendwann einfach an witz.

Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter 3 Ultimate - Kugel, wir sind ein Team! :D
Wie man hier direkt ausgeschlossen wird xD
In den nächsten Monaten bringen die 3rd Parties auf der WiiU noch bessere Titel raus als Nintendo, aber auf dem 3DS scheint es ja mittlerweile ausgeglichen zu sein. Ich bin echt mal gespannt was da nächste Woche noch für 3rd Party Games vorgestellt werden.

Was soll den außer Bravely Default so alles in den Westen kommen, was SE in Japan schon draußen hat?
Bin da etwas hintendran, wenn es um SE geht:P.

Was soll den außer Bravely Default so alles in den Westen kommen, was SE in Japan schon draußen hat?
Bin da etwas hintendran, wenn es um SE geht:P.

DRAQON QUEST MONSTEEEERS, verdammt noch mal :x

Das machst du doch absichtlich T_T

@Atram :knufel:

Ich werd dich auch niiiiie wieder in ne Schublade stecken! Ich räum für dich extra den Schrank frei!

Denkt ihr eigentlich, dass diesem Monat noch eine Direct kommt mit 3rd-Party-Spielen für Wii U? Ich zumindest rechne weiterhin damit.

ach stimmt, aber mehr nicht?
DQ7 kommt eh irgendwann(wäre ne Schande, wenn nicht) und DQM kann ich getrost ignorieren:v:.
Ich hätte nix dagegen, wenn sie z.B. das FF VII-Remake ankündigen würden:).

Zurück
Top Bottom