Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wen kümmerts?

Zeigt, dass gute Titel in Japan bleiben und hier eher 3Party-Mittelmaß released wird.

SE ist was seine Releasepolitik angeht ein Drecksverein, war ja schon zu DS/PSP Zeiten so. ich weiß noch wie Wada groß behauptet hat Anfang der letzten Konsolen Gen alle Ihre Spiele würden ab jetzt Zeitnahe Weltweit erscheinen.....Jo nähmlich gar nicht :v:

du solltest mit sowas vorsichtig sein. zum einen kann ich diesen smiley gar nicht sehen. und zum anderen habe ich nicht im geringsten etwas gegen mario an sich. sonst würde ich mir auch nicht, wie ein paar user im war, die mühe machen und zwischen den ganzen mario titeln unterscheiden.

Etrian Odyssey ist großartig. Da kannst du dir die Finger wund tippen, Perp : P

EO war für mich die Rückkehr zu "echten" Singleplayer-Spielen, die Spielern noch was zutrauen. Vor Dark Souls noch.

Die WiiU ist doch erst seit 2,5 Monaten draußen! Was war dann beim 3DS nach 2,5 Monaten alles erhältlich und angekündigt? So richtig durchgestartet ist der 3DS erst nach gut 12 Monaten. Jetzt verkauft er sich wie geschnitten Brot, nachdem er schon bei seiner Ankündigung für Tot erklärt wurde (siehe Smartphone - HH - Diskussion).

Bei der WiiU wird es genauso sein. Wartet mal die e3 ab!

Angekündigt war für den 3DS ne ganze Menge, von Kid Icarus, Metal Gear, Kingdom Hearts, Resident Evil, Prof. Layton, Paper Mario, Animal Crossing... Die Spiele wurden/werden alle später veröffentlicht, aber zumindest wusste man, was einen erwartet und - Das hat mir bei beiden WiiU E3's einfach gefehlt. Zumindest werden die Titel nun nach und nach angekündigt.

Zurück
Top Bottom